By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ist ja jucke will die POV sehenDu kennst dich scheinbar null aus mit D-Sync und der Range in gewissen Gebieten oder ? Von da oben hast du schneller die Range als von da unten zumal er auch nach vorne gelaufen ist so wie du auch die bist auf der Bühne ihm entgegengelaufen und da war scheinbar die Range da sowie der letzte Hit der einfach wegen d-Sync gehittet hat. Seih nicht so sauiiii er ist ein krasser Spieler ich bin jeden Tag mit ihm in der Arena und er hat nichts an er ist ein Legit Spieler.
Was babbelst du denn jetzt von der linken ecke ? das hat hier nichts zu suchen!Ey berat warum bist du so ein fanboy von mir du stalker du
Es gilt meinungsfreiheit also mach ich was ich will. Fängt ja gut an als Bloods leader der keine Kritik animmt.Hör auf meine bloods Bewerbung zu bewerten niemand frag dich nach deiner Meinung du stalker du
der Junge ist vllt am schlafen du troll geh mal lieber schießen und laufen lernen du läufst in der pov wie ein npc rum.
Was bist du denn für ein ooc mad NPCEgal Berat ich mache morgen extra für dich eine Camping Verdachts Anfrage fertig nh.
Das ist nh normale POV anfrage, OOC Mad?Egal Berat ich mache morgen extra für dich eine Camping Verdachts Anfrage fertig nh.
Dann kann er ja gutem Gewissen die POV einsendenDu kennst dich scheinbar null aus mit D-Sync und der Range in gewissen Gebieten oder ? Von da oben hast du schneller die Range als von da unten zumal er auch nach vorne gelaufen ist so wie du auch die bist auf der Bühne ihm entgegengelaufen und da war scheinbar die Range da sowie der letzte Hit der einfach wegen d-Sync gehittet hat. Seih nicht so sauiiii er ist ein krasser Spieler ich bin jeden Tag mit ihm in der Arena und er hat nichts an er ist ein Legit Spieler.
Jap genau, und die wird ja auch zu 100% angenommen nhEgal Berat ich mache morgen extra für dich eine Camping Verdachts Anfrage fertig nh.
bitte rede nicht 2 vs 1 cop ihr kackt reinEy berat warum bist du so ein fanboy von mir du stalker du
warum so sauiiii?Egal Berat ich mache morgen extra für dich eine Camping Verdachts Anfrage fertig nh.
wirst der schlechteste leader du schickst ein cop hoch weil er alles richtig macht und du ooc mad bistHör auf meine bloods Bewerbung zu bewerten niemand frag dich nach deiner Meinung du stalker du
Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage |