Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grundlos abschlepper töten ID 104664 + 124632

Status
Not open for further replies.
Your ID
51888
Players nickname
Ercan Kaptan
Suspect ID
104664, 124632
Date of violation
Jun 11, 2025
Time of violation
03:10
Proofs
https://youtu.be/uEZ3yNQTXgM

Kevin Prados

Player
Player
Naja es gab eine Situation davor genau so wie 5 min davor einen Schusscall ! und das leck meine Eier ist ja auch nicht auf deiner POV drauf xD wenn schon dann den ganzen Clip (Kein böses Blut übrigens wollten nur scheppern auf twink xD LG) ;)

Leland Freeway

Player
Player
5 Minuten zuvor meinteste als wir "Austeigen oder es Knallt" gecallt haben: "Ihr habt kein Hintergrund, leckt meine Eier". Schade leider nicht die Ganze Situation drauf aber ertsmal hoch schicken (Kein böses Blut übrigens wollten nur scheppern auf twink xD LG)

Mia Blind

Player
Player
Hallo Ercan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Mia Blind​

Mia Blind

Player
Player
Hallo Ercan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 124632 und 104664 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im eingereichten Clip ist zu sehen, wie die beiden Spieler mit den oben genannten IDs ohne ausreichenden RP-Grund töten beziehungsweise es versuchen. Da der Verstoß gegen diese Regel (RPR §1.5) verboten ist, sanktioniere ich die Spieler dafür.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Mia Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom