Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arafat Abutenga

Player
Player
OOC Information:

Name: Adis

Zeitzone: Köln

Am Tag online: 6-9 Stunden

D Funk: arafat_pasha

RP Erfahrung: Ja Natürlich

Fraktionsleitungerfahrung: Ja ich habe eine Familie und ich weiß wie anstrengend es sein kann aber Mann muss immer hartnäckig bleiben, Und mann muss auch alles tun um eine glückliche Familie zu machen die sich wohl in ihre Familie fühlt… Trotz dessen macht es mir auch sehr Spaß Deswegen würde ich sehr gerne der Leader der Blood Street Gang sein.

Name ic: Arafat Abutenga

Level: 22

Id: 115265

Zusätzliche Information warum ich bloods Leader sein will:

Ich will nicht einfach nur Leader sein, um Macht zu haben oder Leute herumzukommandieren. Mir geht es um das, was Gangs im RP ausmachen: Zusammenhalt, Respekt, Geschichte und das Gefühl, gemeinsam etwas aufzubauen.

Deswegen will ich eine Gang aufbauen, die ernst genommen wird. Ich will auch eine Gang nicht nur im scheppern sehen sondern auch im Rp leben das die Gang auch tiefes Rp bietet

Konflikte sollen Ic entstehen und gelöst werden.

Außerdem will ich neue Spieler in das Blood Leben mitnehmen damit ein tiefes Rp gestartet, Wird und ihnen eine Story geben kann und Sie Natürlich fördern kann.

Außerdem bin ich sehr Aktiv, verlässlich und kann mit Verantwortung umgehen. Ich bin auch kein Troll Spieler sondern versuche mich an das Regelwerk zu halten, Und wenn ich fehler mache, Stehe ich dazu, Genau so macht sich ein guter Leader aus, Nicht nur laut reden sonder ein Vorbild zu sein

Und Genau deswegen will ich das die Bloods wieder Leben, Die Straßen zu lehren und die Gangs zu vernichten.

Außerdem sind wir nicht nur die Roten bloods sondern wir sind die mit Loyalität und Zusammenhalt dazu sind wir sehr motiviert.

Dass will ich nochmal klar stellen dass es bei uns kein Neuling oder OG gibt bei uns zählt Respekt mehr als alles andere. Wer sich Respekt verdient, bekommt ihn auch. So funktioniert Loyalität auf der Straße.

Namen für die Ränge der Bloods:

13: Og (Original Gangsta: Das letzte Wort.{Leader}

12: (Underboss) Stellvertreter des Ogs

11: (Shot Caller) Plant die Events {Raids}

10: (Big G) gibt direkte Anweisung an Soldaten.

9: (Little G) Sorgt intern für Disziplin und setz Regeln durch

8: (Senior Blood) kümmert sich um shopraubs etc

7: (Hitter) Der Soldat für Events

6: (Soldier) Aktiver Gangsta immer dabei wenns um Sache geht {Turf Leitung}

5: (The Real Blood) Neu am Start aber festes mietglied, Turfer

4: ( Young Blood ) Er zeigt dem Runner welche Gebiete man über sprayt und wie man das macht

3: (Runner) einer von uns, Sprayer er ist dafür da zu über sprayen gennant auch der sprayer

2: (Homie) Er hat’s geschafft einer von denn bloods zu gehören

1: (31er) hat’s sich schlecht benommen, Er wird genannt {verräter}Kurz vorm Rausfliegen

Haben sie Erfahrung mit dem Regelwerk?
Ja das habe ich und werde mich aufjedenfall dran halten wenn ich der bloods Leader sein möchte und Generell Natürlich 🤝

Haben sie sich die Leader Relgen angekuckt?
Natürlich 100% vorbereitet

Vielen Dank für die Chance, mich zu beweisen. Ich bin bereit, die Bloods mit Respekt, Struktur und echter Präsenz zurück auf die Straßen von Los Santos zu bringen.

LG Arafat Abutenga 🙌🏻

Auwee Shakur

Player
Player
OOC Information:

Name: Adis

Zeitzone: Köln

Am Tag online: 6-9 Stunden

D Funk: arafat_pasha

RP Erfahrung: Ja Natürlich

Fraktionsleitungerfahrung: Ja ich habe eine Familie und ich weiß wie anstrengend es sein kann aber Mann muss immer hartnäckig bleiben, Und mann muss auch alles tun um eine glückliche Familie zu machen die sich wohl in ihre Familie fühlt… Trotz dessen macht es mir auch sehr Spaß Deswegen würde ich sehr gerne der Leader der Blood Street Gang sein.

Name ic: Arafat Abutenga

Level: 22

Id: 115265

Zusätzliche Information warum ich bloods Leader sein will:

Ich will nicht einfach nur Leader sein, um Macht zu haben oder Leute herumzukommandieren. Mir geht es um das, was Gangs im RP ausmachen: Zusammenhalt, Respekt, Geschichte und das Gefühl, gemeinsam etwas aufzubauen.

Deswegen will ich eine Gang aufbauen, die ernst genommen wird. Ich will auch eine Gang nicht nur im scheppern sehen sondern auch im Rp leben das die Gang auch tiefes Rp bietet

Konflikte sollen Ic entstehen und gelöst werden.

Außerdem will ich neue Spieler in das Blood Leben mitnehmen damit ein tiefes Rp gestartet, Wird und ihnen eine Story geben kann und Sie Natürlich fördern kann.

Außerdem bin ich sehr Aktiv, verlässlich und kann mit Verantwortung umgehen. Ich bin auch kein Troll Spieler sondern versuche mich an das Regelwerk zu halten, Und wenn ich fehler mache, Stehe ich dazu, Genau so macht sich ein guter Leader aus, Nicht nur laut reden sonder ein Vorbild zu sein

Und Genau deswegen will ich das die Bloods wieder Leben, Die Straßen zu lehren und die Gangs zu vernichten.

Außerdem sind wir nicht nur die Roten bloods sondern wir sind die mit Loyalität und Zusammenhalt dazu sind wir sehr motiviert.

Dass will ich nochmal klar stellen dass es bei uns kein Neuling oder OG gibt bei uns zählt Respekt mehr als alles andere. Wer sich Respekt verdient, bekommt ihn auch. So funktioniert Loyalität auf der Straße.

Namen für die Ränge der Bloods:

13: Og (Original Gangsta: Das letzte Wort.{Leader}

12: (Underboss) Stellvertreter des Ogs

11: (Shot Caller) Plant die Events {Raids}

10: (Big G) gibt direkte Anweisung an Soldaten.

9: (Little G) Sorgt intern für Disziplin und setz Regeln durch

8: (Senior Blood) kümmert sich um shopraubs etc

7: (Hitter) Der Soldat für Events

6: (Soldier) Aktiver Gangsta immer dabei wenns um Sache geht {Turf Leitung}

5: (The Real Blood) Neu am Start aber festes mietglied, Turfer

4: ( Young Blood ) Er zeigt dem Runner welche Gebiete man über sprayt und wie man das macht

3: (Runner) einer von uns, Sprayer er ist dafür da zu über sprayen gennant auch der sprayer

2: (Homie) Er hat’s geschafft einer von denn bloods zu gehören

1: (31er) hat’s sich schlecht benommen, Er wird genannt {verräter}Kurz vorm Rausfliegen

Haben sie Erfahrung mit dem Regelwerk?
Ja das habe ich und werde mich aufjedenfall dran halten wenn ich der bloods Leader sein möchte und Generell Natürlich 🤝

Haben sie sich die Leader Relgen angekuckt?
Natürlich 100% vorbereitet

Vielen Dank für die Chance, mich zu beweisen. Ich bin bereit, die Bloods mit Respekt, Struktur und echter Präsenz zurück auf die Straßen von Los Santos zu bringen.

LG Arafat Abutenga 🙌🏻
einer schreibt ohne grund einzelhaft aber beleidigt ich sag nicht wer

Lennyqy

Player
Player
Bruder halt mal jetzt ernsthaft deine fresse wer bist du dass du deine Meinung sagen willst Bruder ich bitte dich das juckt mich nicht du redest mit der Wand 😂 ooc mad oder so
und das soll ein bloods leader werdern bzw bewirbt sich. Riecht ziemlich nach einem Forumswaren. Und ausßerdem es gibt eine Meinungsfreiheit in Deutschland :)

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Arafat,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Arafat,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom