Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123120
Players nickname
Logan Tuah
Suspect ID
24604
Date of violation
Jun 11, 2025
Time of violation
01:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=faQPJPzAXj8

logan970

Player
Player
Hey ich war am 11.06.2025 auf dem Server (2) unterwegs und bin auf einen FIB Beamten gestoßen der meinte mich abzuknallen, mich irgendwo hin fahren, mich einen Clown zu nennen und noch 75k von mir verlangen zu müssen damit ich frei komme. Siehe Clips ⬇⬇⬇ PS: Admin Ben Blind hat sich die ganze Zeit geweigert zu kommen (auch im Clip) und am ende wurde meine Verbindung getrennt und ich landete 1 Stunde im AJail.

2
3

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Logan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marc Freezer

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Logan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 24604 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn​

Grund:
In deiner POV ist klar zu erkennen das der Beamte sich falsch verhält. Es ist ganz klar zu sehen das der Spieler hier gegen die Allg.Regel §6.4 Verstößt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom