Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52344
Players nickname
Benn Zelle
Suspect ID
44442|64749|83233
Date of violation
Jun 11, 2025
Time of violation
14:40
Proofs
https://streamable.com/j2ns0q

benn zelle

Player
Player
Beweise :Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt | Streamable

Beschwerdegrund : MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | 120 Minuten Gefängnis 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert ? Der PD officer hatte einen TV und ich bin Alls Regierung Mitarbeiter und Alls zeuge mit gekommen nach dem die das SG besetzt haben haben die uns verfolgt und nach dem wir einen Verkehrsunfall hatten sind die Herren ausgestiegen und haben uns gelegt drauf Hien hat die ID 44442 den TV von uns in das kranken haus geschickt.

Trixi Tazer

Forum Krieger
Leader
Ich bin die ID 44442, ich und mein Kollege hatten bock auf Cop scheppern und sind euch nun mal begegnet. Aus meiner Sicht sah es wirklich so aus als wenn der Herr im Auto einer von euch währe da er auch komplett schwarz angezogen war wie ihr. Zum MK sollte es gar nicht kommen bzw. es war wirklich keine Absicht da aus meiner sich der Herr im Auto ganze Zeit rumgebuggt ist und er bei mir plötzlich draußen ( neben dem Auto ) am stehen war weshalb ich weiter auf ihn geschossen habe als er bei mir plötzlich weg war wusste ich gar nicht was abgeht da ich dachte das er gezogen worden ist. Anschließend habe ich halt wie normal meinen kollegen hochgeholt.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Benn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 64749 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom