Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Pc Check verweigert Zymba Savage I 12309

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194664
Players nickname
Leonardo Meister
Administrators nickname
Zymba Savage
Date
Jun 11, 2025
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/S6Jirac

Philoo

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Ich wurde leider für PC Check verweigert für 60 Tage gebannt.
Alles fing damit an als ich auf dem Neuen Tempel war und ich ein Game crash bekam. Paar Minuten später war ich wieder in Grand online und auf einmal
war ich unter dem Tempel Tot .Nach einer Minute hat mich Zymba dann gerevived und ich dachte ich könnte jetzt normal weiterspielen, aber hatte dann
PC Check. Ich glaube das ich durch ein Bug oder etwas anderes leider unter dem Tempel gebuggt bin.
Ich weiß ich habe den Pc Check verweigert aber ich möchte leider nicht das eine andere Person über mein PC schaut, da da sehr persöhnliche Sachen drauf sind.
Ich liebe Grand habe viel meiner Zeit in das Spiel reingesteckt. Habe mir sogar den neuen Battle Pass geholt den ich jetzt leider nicht weiter machen kann, da ich ja leider für 60 Tage gebannt bin . Ich weiß ihr macht nur euren Job, aber ich hoffe nicht das ich nur durch ein Bug, 60 Tage nicht mehr Grand spielen kann.
Ich danke ihnen für das lesen und hoffe es wird sich die Situation nochmal angeschaut.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Meister

Status
Not open for further replies.
Top Bottom