Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
201903
Players nickname
John Xerjoff
Suspect ID
233133
Date of violation
Jun 12, 2025
Time of violation
17:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=szBld2KL5Wk

John Silva

Player
Player
ID des Spielers: 233133
Beschwerde Grund: 3.1
Video Beweis:

was ist passiert:
Spieler ID 233133 hatte an unserem Anwesen laute Musik gespielt und nebenbei auch noch Officer Überfahren Bis sie tot sind (VDM) doch dies ist nicht mein Beschwerde Grund. Am Anfang hört man gut raus das in dem Song Wörter gefallen sind die ich hier ungerne schreiben möchte, weil das hat mich entsetzt denn Satz denn ich meine hört man direkt am Anfang. diese Person und noch eine weitere terrorisiert meine Familie schon seit Wochen wir sind sogar umgezogen nur um diesen Menschen aus dem weg zu gehen doch dies hilft anscheinend nicht wir haben uns gedacht es sei nur ein spiel aber das war meiner Meinung nach einer zu viel ich denke die Person wird ganz genau wissen was im Song gesagt wird da es ja seine Wahl war denn Song ab zu spielen ich hoffe das hat eine ende und wünsche ihn noch einen Schönen Abend.

Boney Xerjoff

Player
Player
ich war bei der situation nicht dabei aber kann bezeugen das sowas seit 3 wochen geht und ich hoffe er krigt seine gerechte strafe

Milan Castle

Player
Player
ID des Spielers: 233133
Beschwerde Grund: 3.1
Video Beweis:

was ist passiert:
Spieler ID 233133 hatte an unserem Anwesen laute Musik gespielt und nebenbei auch noch Officer Überfahren Bis sie tot sind (VDM) doch dies ist nicht mein Beschwerde Grund. Am Anfang hört man gut raus das in dem Song Wörter gefallen sind die ich hier ungerne schreiben möchte, weil das hat mich entsetzt denn Satz denn ich meine hört man direkt am Anfang. diese Person und noch eine weitere terrorisiert meine Familie schon seit Wochen wir sind sogar umgezogen nur um diesen Menschen aus dem weg zu gehen doch dies hilft anscheinend nicht wir haben uns gedacht es sei nur ein spiel aber das war meiner Meinung nach einer zu viel ich denke die Person wird ganz genau wissen was im Song gesagt wird da es ja seine Wahl war denn Song ab zu spielen ich hoffe das hat eine ende und wünsche ihn noch einen Schönen Abend.
Man hört doch nur das im song gesungen wird Das ist das Größte das ist der text den man hört ich weiß nicht was du meinst

Milan Castle

Player
Player
Und Im Clip ist nicht zu sehen das jemand getötet wurde weil nichts passiert ist übrigens hast du nichts mit der situation gehabt und kannst es nicht reporten

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 233133 - VDM
ID: 182634 - OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Grand DE 01 Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom