Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unangemessenes/ Toxisches Verhalten + BadCop

Status
Not open for further replies.
Your ID
56500
Players nickname
Leon Otiz
Suspect ID
80759
Date of violation
Jun 12, 2025
Time of violation
20:26
Proofs
https://youtu.be/iNDjkb_pwUU

Leon Otiz

Player
Player
Moin, wie im Clip und dem Bild zu sehen ist, der Spieler mit der ID 80579 während der Geiselname Aggressiv auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich Aids habe, ich weiß das es diese Krankheit im Spiel nicht gibt daher fällt diese Frage für mich unter Unangemessenes/ Toxisches Verhalten. Er hat mich anschließend Durchsucht während er meinen Dienstausweis verlangt hat, und meine Sachen abgenommen. Bild Konfisziert

Timestemp :
Von 0:40 bis 0:45 Sekunde - Unangemessenes/ Toxisches Verhalten (Haben sie Aids).
Von 2:59 bis 3:04 Minute - BadCop ohne Bio, durchsuchen und Konfiszieren wie im Bild zu sehen.

Der Spieler hat nach der Situation das LSPD per Prime Verlassen, seinen Namen und seine Telefonnummer geändert.

Auwee Shakur

Player
Player
Moin, wie im Clip und dem Bild zu sehen ist, der Spieler mit der ID 80579 während der Geiselname Aggressiv auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich Aids habe, ich weiß das es diese Krankheit im Spiel nicht gibt daher fällt diese Frage für mich unter Unangemessenes/ Toxisches Verhalten. Er hat mich anschließend Durchsucht während er meinen Dienstausweis verlangt hat, und meine Sachen abgenommen. Bild Konfisziert

Timestemp :
Von 0:40 bis 0:45 Sekunde - Unangemessenes/ Toxisches Verhalten (Haben sie Aids).
Von 2:59 bis 3:04 Minute - BadCop ohne Bio, durchsuchen und Konfiszieren wie im Bild zu sehen.

Der Spieler hat nach der Situation das LSPD per Prime Verlassen, seinen Namen und seine Telefonnummer geändert.
wo war das bad cop? ist ein meinungs freies land ausserdem beleidigen die cops sich selber als schlimme sachen also ist das rp aber wenn man kein rp kann kein rp spielen :)

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gustav Guhtman

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80759 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:
In deinem Clip ist zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 80759 dich grundlos durchsucht. Dies stellt eine illegale Handlung dar und verstößt somit gegen die allgemeine Regel §6.4.

Allerdings wird der Spieler nicht für die Aussage „Haben Sie Aitze?“ sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gustav Guhtman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom