Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Koksberg
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 12, 2025
Time
21:45
Proofs
https://imgur.com/a/VNGK5md

angelo abi

Player
Player
Deine ID: 146699
Dein Name: Angelo Koksberg
Admin Name: Paul Flair
Datum/Zeit: Datum - 12.06.2025 | Zeit - 00:00
Proof:
Hallo liebes Adminteam
Ich wurde heute gebannt für 1.4

habe schon immer nur 2 Accounts gehabt und habe auch nie mehr als diese gehabt .

Mein Mainaccoukt mit der ID 87936 ist mein Main Account und ID 146699 der twink , mehr als diese Acconuts habe ich nicht .

Mein Main ist schon seid über 2 Jahren gebannt und bin nur noch auf meinem Twink .

Ich könnte aber vielleicht wissen warum dieser Irtum entstanden ist , vor gut einem Monat wäre meine Familie im Familienkrieg dabei gewesen, doch leider kamen mit mir 2 andere auch nicht mehr in das Spiel rein und das ca 2 stunden vor Beginn des Events .
Als ich ca eine Stunde versucht habe wieder zu connecten sagte ein Kollege das es bei ihm mit VPN funktioniert hätte und dann habe ich dies auch versucht , doch leider ohne Erfolg.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht daran gedacht das VPN die IP ändert , da ich vorher noch nie VPN genutzt habe .

Ich bitte vielmals um Entbannung

MFG Angelo Koksberg 146699

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Uns ist dein Socialclub mit Anfangsbuchstaben J und Endbuchstaben t aufgefallen.
Dieser scheint mehrfach mit einem Marcel_Koksberg geteilt worden zu sein.
Bitte sende mir eine Erklärung diesbezüglich, sowie bei Discord in einer DM die Proofs aller Socialclub Accounts, die dir gehören.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom