Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138603
Players nickname
Tobias weiss
Suspect ID
53898 | 64400 |
Date of violation
Jun 10, 2025
Time of violation
19:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lW_CSpziH9w

Tobias_weiss

Player
Player
Meine ID: 138603
ID der Beschuldigten Person: 53898 | 64400 |
Beweis:
Situation: ich war im Md wollte zum parkplatz davor wurde ich bereits Von den Leuten RDMT Weshalb ich im Md war doch dann haben die mich wieder gesehen angehalten und tot geprügelt doch leider habe ich von der Vor situation kein Clip

Last edited:

Tim Mustermann

Player
Player
Offtopic
1. er schlägt ein von uns wären 64400 auf ihn ziehlt + beleidigt uns als bitches?? also das macht irgendwie kein sinn
2. unvollständigt abgegeben bzw. kennt seinen eigenen namen nicht auch stark

Tobias_weiss

Player
Player
1. er schlägt ein von uns wären 64400 auf ihn ziehlt + beleidigt uns als bitches?? also das macht irgendwie kein sinn
2. unvollständigt abgegeben bzw. kennt seinen eigenen namen nicht auch stark
Ihr habt mich davor Rdmt dazu hab ich mich beim ersten schlag entschuldigt da es ausversehen war

Tim Mustermann

Player
Player
Offtopic
Ihr habt mich davor Rdmt dazu hab ich mich beim ersten schlag entschuldigt da es ausversehen war
fang nicht an dir sachen auszudenken ohne clip kannst du alles sagen und trotzdem ziehlt er auf dich und du schlägst ihn trotzdem und beleidigst uns + immer noch wie gesagt clip ist unvollständig

Tobias_weiss

Player
Player
fang nicht an dir sachen auszudenken ohne clip kannst du alles sagen und trotzdem ziehlt er auf dich und du schlägst ihn trotzdem und beleidigst uns + immer noch wie gesagt clip ist unvollständig
Davor wart ihr garnicht da der clip zeigt die ganze situation mit euch dazu habe ich ausversehen einmal geschlagen mich entschuldigt dann habt ihr mich geschlagen und der eine hatt geschossen ohne grund

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator

Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Beweislage reicht nicht aus für RDM

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom