Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rdm massiv 6.15, Deutschreden 3.3, GZ töten 1.1 / 33929

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
275476
Players nickname
Leon kleinn
Suspect ID
33929
Date of violation
Jun 14, 2025
Time of violation
1.16 uhr
Proofs
https://youtu.be/DB8fk2Z-hNA

Leon Kleinn

Player
Player
was ist passiert: Ich bin mit meiner zukünftige Ehefrau die Straße entlang gefahren plötzlich haben mehrere Leute sich abgeknallt und darauf hin hat die Id 33929 kein deutsch gesprochen was laut Regelwerk 3.3 nicht erlaubt ist. 2 min später hat die Id 33929 Rdm begannen wie es im Clip zu sehen ist wie viele andere auch was auch laut regelwerk 6.15 ein verstoß darstellt. Daraufhin war das töten auch nicht legal weil die Personen sich in einer gz zone befanden was laut regelwerk 1.1 verboten ist.

Beschwerdensgrund: 3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein sich auf Deutsch zu verständigen und IC-Chats dürfen nur auf Deutsch sein. (Andere Sprachen dürfen nur im Privaten verwendet werden, wenn alle Beteiligten zustimmen) | Mute 120 Minuten / 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn / 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn .

Videomaterial:

Leon Kleinn

Player
Player
hab verstoße vergessen :
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage /
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Leon Kleinn

Player
Player
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom