Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69484
Players nickname
Merlin Madrazo
Suspect ID
208475
Date of violation
Jun 13, 2025
Time of violation
01:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kueY1G5oOdbsyd2nx?invite=cr-MSx5Q0ssMjAyODI5NTYz

Merlin Matrazo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bad cop von 208475

Was ist passiert?:

Ab Sekunde 60 sieht man wie 208475 einfach ohne Grund auf mich schießt nach dem sie dann gemerkt hat das keine gegen wer kommt und die anderen Polizisten auch nicht schießt hat sie dann aufgehört dann habe ich in Minute 1:50 nach dem Dienstausweis gefragt und sie hat mir auf einem sehr genervten ton erwidert das es nicht mit Absicht war ich wollte trotzdem den dienstausweist oder Dienstnummer sie hat mir dann auf dem gleichen genervtem ton gesagt das sie keine zeit für sowas hat.
Fehler können ja passieren aber dann sich nicht zu entschuldigen und zu seinem Fehler stehen ist was anderes.
Sich keine 10 Sekunden nehmen um sich zu entschuldigen oder die Dienstnummer zu sagen nach dem Mann auf unschuldige schießt geht gar nicht.

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört deine Stimme nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom