Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV Crime MG13 / Powergaming, Mercy Killing, Provokation giftiges Verhalten

Status
Not open for further replies.
Your ID
75335
Players nickname
Joyce Cruz
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 12, 2025
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/ahW-pqNpFsw

Joyce Cruz

Leader
Leader
Beweise: Mein Clip 1 ; Mein Clip 2 ; Beweis ID 53894 vom Dach ; Erlaubnis ID 53894
Beschwerdegrund: Powergaming, Mercy Killing, Provokation und giftives Verhalten IC/OOC
Was ist passiert: Wir sind einen Ammu von der Gang MG13 angeflogen, es wurde bereits bei Anflug unsererseits mitgeteilt dass der TV den unsere Kollegen im SG haben, nicht mehr abgehandelt werden darf und eine Forderung der Gang ist. Somit wurde der TV auch entsprechend zur Geiselnahme mitgenommen und im Verlaufe der Verhandlung übergeben und ausgetauscht, das ging auch sehr zügig von statten. Da beide Geiseln FIBler waren und laut Aussage nicht aktiv bedroht wurden, deren Funkgeräte wurden auch nicht abgenommen und uns wurde bereits von der VL mitgeteilt wurde das die Verhandlung der Gegenseite wohl mehr als aggressiv ist, haben wir uns dazu entschieden zu versuchen die 2. Geisel über eine Flucht aus dem Ammu raus zu bekommen um einen Zugriff zu starten. Während der Verhandlung ist die VL dann wieder nach vorne gegangen um über die Flucht der Gang zu sprechen und ID 82921 kam um 23:34 zurück zu uns gelaufen um uns mitzuteilen wir hätten bis 23:35 Zeit zu entscheiden was wir machen, was nicht mal 1 Minute der Zeit gewesen ist, da wurde auf dem Dach das Feuer eröffnet die erste Person unsererseits auch direkt ins MD geschossen.

Wir sind direkt auf das RP eingegangen und der Forderung mit der Geisel und haben diese direkt mitgebracht und reagiert.
Wir hatten mehr als 5 Leute auf dem Dach hinten dran und haben hier wieder elendig lange wegen dem Dach rumdiskutiert
Auch möchte ich bei dem zweiten Clip das Hassverhalten der Gang uns gegenüber mitgeben, sowohl IC als auch im OOC Chat, was so nicht sein muss und einfach vollkommen toxisch ist

Zu dem Powergaming, weiß ich das die Bloods mal einen Warn dafür bekommen haben, das sie den States nicht genügend Reaktionszeit einräumen.

Ein Clip und Erlaubnis habe ich hier ebenfalls zu und ist in den Beweisen zu finden.

Timestamps meine 2 Clips:

00:00 - 2:10 Anreise Situation und sinnloses gerede
2:10 - 18:27 Geiselaustausch und Verhandlungen
18:27 - 19:17 Powergaming durch MG13 da wir keine Möglichkeit hatten noch auf irgendwas zu reagieren da uns keine Zeit gelassen wurde
19:17 - Ende Schussgefecht

Timestamps 2. Clip 53894
00:00 - 2:44 Dach wird eingenommen
2:44 kommt Mara wieder auf das Dach und provoziert da oben
4:25 dann auch wieder Provokation und Beleidigungen
5:55 toxisches Verhalten im OOC Chat von ID 70341
7:42 wird das Feuer eröffnet und ID 53894 direkt ins MD geschossen

Sonny1

Player
Player
Moin ich war dabei die VL von euch hat selber gesagt in 2 min ist die EL wieder da ihre Begründung war die haben gerade was anderes zu tun (Leben der Geisel nicht geschützt) dazu habt ihr das nicht wirklich so ernst genommen.

Wir haben gesagt ok wir haben 33 dann warten wir bis um 35 ihr wisst dann ja was passiert (Also Ankündigung auf das Schussgefecht)
dann ist es gekommen wir haben angefangen zu schießen und ihr hattet 2 Min Zeit um euch Vorzubereiten wenn die VL euch das nicht weitergibt dann ist es ein IC Kommunikationsproblem.

Dazu kommt von der ID: 53894 (Santo Cruz) im OOC Orga Chat eine Toxische Aussage: Ja das ist ein Orga warn für Mara endlich Jaaaaaaaaa in meinen Augen ist dies eine Toxische Aussage und sowas hat nix im OOC/IC Chat zu suchen dies kann man nachher im Discord o.ä. beschprechen.

Dazu kommt das die ID: 53894 (Santo Cruz) eine Barrikade AUF DEM DACH Platziert auf OOC Talk von ID: 60935 "Sieh es mal Realistisch" dies ist in meinen Augen OOC talk da auf das Reale Leben anspielt

Mehr muss und möchte ich aus diesen Clips nicht aufzählen da es sonst stunden dauern wird, es sind auch Regelbrüche Seitens State begangen wurden

Last edited:

Zane Kiryu

Player
Player

Moinsen Ich glaub ich hab ID 53894 ins MD geschickt aber in meinem clip kann man sehen das der Herr bei mir noch stande^^

Rudi Kurayami

OrgaV Crime Berater
Server Administrator
Hallo Joyce,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen

Es wird ein Gespräch mit dem
Leader Geführt.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß Rudi,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom