Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112538
Players nickname
Mike Gerolsteiner
Suspect ID
122811
Date of violation
Jun 14, 2025
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/3GR4yEU-c5c

DeinCousin_Leon

Player
Player
Ich vertsehe diese Menschen nicht ich und mein Freund sitzten nur und reden (chillen halt) darauf hin kommt der Halunke und fängt an zu reden darauf hin holt er die waffe raus ohne einer situation und killt uns mit seinen Kriminelen Kollegen (Man sieht im clip genau das wir nur da stehen und reden und jeden freundlich einladen)wir haben nicht Böses und wollen da nur sitzten, ich und mein Freund wollen nur entspannt Quatchen und reden wir sind sogar auserhalb der redzone gegangen damit sie uns in Ruhe lassen wie man sieht NEIN

Ben Ciano

Leader
Leader
Auch hier gerne das gleiche Thema nochmal.

Wo ist die Vorgeschichte? + Das wiederholte Baiting + Combat Logging + Newlife Regeln.

DeinCousin_Leon

Player
Player
Auch hier gerne das gleiche Thema nochmal.

Wo ist die Vorgeschichte? + Das wiederholte Baiting + Combat Logging + Newlife Regeln.
New life waren länger als 5min her 2.tens baiting wir sind nicht in eurem HQ nicht davor sondern fast 300m entfent 3tens was für combat lognging

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 122811 und 77357 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deinem eingereichten Clip, ist deutlich zu sehen, wie der Spieler mit den oben genannten ID:122811,ohne ersichtlichen Grund dich tötet. Nach interner Prüfung kann ich sagen, das dein Begleiter mit der ID: 126964, ebenfalls ohne ausreichenden Grund von der ID: 77357 getötet wird.Da dieser Verstoß gegen diese Regel verboten ist, sanktioniere ich beide Spieler nach der oben genannten Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom