Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118456
Players nickname
Alex Amadeus
Suspect ID
96729
Date of violation
Jun 14, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/o1Wg3IyShkw

Alex Amadeus

Player
Player
Id: 118456
player: Alex Amadeus
Proofs:

habe bei fam leader (diogo mogo/96729) sachen aus dem kofferaum genommen vor ca 2 monaten. habe die sachen verkauft und das Geld aus gegeben. er wollte das geld wieder und ich meinte habe es nd mehr habe. ich habe ihm gestern alles an geld zurück gegeben plus zinsen (clip). er hatte als pfand meinen heli und hat denn verkauft. obwohl ich im geld zurück gegeben habe. habe gepaid und find das project grand auch toll aber sowas ist sehr blöd.
MFG Alex Amadeus

paulw0404

Player
Player
Nochmal zur genauen Erklärung von mir Diogo Mogo 96729.

(05.05.)
Spieler 118456 hat Warehousing begangen, mit Gegenständen die eine größere Summe Geld gekostet haben.

(06.05.)
Ich habe der Person die Chance gegeben, mir die Gegenstände wiederzugeben oder einen Geldbetrag zurückzuzahlen den ich festgelegt habe anhand der Gegenstände (3 Mio).
Ich stellte der Person ein Ultimatum bis wann die Gegenstände oder der Geldbetrag zu mir gelangen soll.
Daraufhin sagte die Person, sie habe nicht so viel Geld über und die Gegenstände waren auch bereits im Umlauf.

(07.05.)
Ich bot der Person an mir ihren Helikopter, als Pfand einzutauschen, -sobald das Geld bis zum Fristende Samstag bei mir ist bekommt die Person ihren Helikopter wieder-.
Daraufhin meinte die Person "Ich gebe dir das Geld am Samstag."

(10.05. Samstag)
kein Geld erhalten -> Frist abgelaufen -> Person bekommt den Helikopter nicht wieder
Person wollte gegen einen Geldbetrag von 0,5 Mio eine Fristverlängerung bis zum Anfang neuen Season vom Battelpass weil sie dann Geld vom Pass bekommen würde.

(30.05.) neue Season
Ich habe erneut kein Geld erhalten -> Frist erneut abgelaufen -> Helikopter bleibt bei mir.

Bis heute steckt die Person mir immer in Gesprächen wie im Clip zu sehen Geld zu, obwohl die Frist abgelaufen ist, was ich der Person verdeutlicht haben und daher der Helikopter in meinem Besitz bleibt.

Ich hoffe, das reicht zu Rechtfertigung meiner Handlung.
Falls weitere Fragen offen stehen sollten, stehe ich gerne zum Gespräch bereit und freue mich über eine Antwort.

MfG
Diogo Mogo

Alex Amadeus

Player
Player
habe das geld im endeffect zurück gegeben und das ich denn nicht wieder brkomme wurde mir erst vor 2-3 tagen mitgeteilt finde das sehr unfair von ihm also fände ich es toll meinen heli wieder zu bekommmen. wie bereits gesagt habe ich gepaid und find das project grand auch toll aber sowas ist sehr blöd von ihm. finde das nd ok also hätte ich gerene meinen heli wieder und wir gehen getränte wege. MFG Alex

paulw0404

Player
Player
Du warst dir der Frist zu 100% bewusst und hast die Abmachung nicht eingehalten.
Demnach habe ich keinen Verstoß begangen und bin auch nicht zur Rückgabe verpflichtet.

Ps.: Jag die Nachrichten vor dem absenden bitte durch den Rechtschreibprüfer, das ist ja bodenlos.

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Alex.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Bitte beachte dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Max Mager.​

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Alex.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

In dem hier dargebotenen Clip ergeben sich keine Anzeichen für einen Regelverstoß nach dem gültigen Regelwerk, vielmehr handelt es sich um eine IC Angelegenheit zwischen zwei Spielern, die im Zweifelsfall auch genau dort zu klären ist: Über den Rechtsweg IC.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Max Mager.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom