Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag/Verkürzung | 131599 Burak Aslan

Status
Not open for further replies.

Burak Aslan

Player
Player
ID:131599
Ingamename:
Burak Aslan
Warum wurdest du gebannt?
6.23 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team,

Ich wurde am 31.05.2025 für Bugabuse gebannt, weil ich eine Person durch ein Absperrband geführt habe ohne mir in dem Moment große Gedanken darüber zu machen. Ich sehe meine Strafe ein und habe die letzten 14 Tage genutzt, um darüber nachzudenken und sie anzunehmen.
Ich bereue es wirklich diesen Fehler gemacht zu haben. Ich möchte gerne wieder am Sommer-Event und dem neuen Battle Pass teilnehmen, denn Grand RP bedeutet mir viel und ich würde gerne weiterhin mit meiner Familie auf dem Server Spaß haben.

Wie ihr sehen könnt, habe ich vor meinem Bann keinerlei andere Strafen erhalten. In den letzten zwei Wochen habe ich mir das Regelwerk genau durchgelesen und werde in Zukunft darauf achten, alles zu vermeiden, was gegen die Regeln verstößt.
Ich verspreche euch, dass so ein Fehler nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus der Situation gelernt und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um wieder auf Grand 03 spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Burak Aslan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom