Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84488
Players nickname
Lenny McCalley
Suspect ID
104699
Date of violation
Jun 15, 2025
Time of violation
13:44
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kuRgeG0siAgEckuT7?invite=cr-MSxjWHosMjA1MTA1MTAx

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Guten Tag, liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler ID: 104699 ein.

Was ist passiert: Ich wollte am SG jemanden verprügeln, und der PDler dachte sich, anstatt den Taser zu verwenden, lieber direkt die Waffe zu ziehen.
Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen
Beweis: >>>CLIP<<<​

Vielen Dank fürs Bearbeiten Mit besten Grüßen,
Lenny💓

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Also mir erschliesst sich nicht ganz was du damit bezwecken möchtest, neben dem hörbaren Metagaming deinerseits sieht man eine Situation die mitten im Verlauf beginnt. Dort bist du mehr oder minder am rumtrollen und greifst Leute körperlich an. Das ganze während Beamte in der Nähe sind welche deine Eskalation, die nichts mehr mit RP zu tun haben, durchgreifend mittels Waffengewalt beenden. Ich sehe hier neben dem Nichteinhalten der Beschwerderichtlinien (ganze Situation, <60 Sekunden Clip) also dein eigenes Fehlverhalten sowie die angemessene Reaktion des Spielers als ausreichend Begründung das ganze abzulehnen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom