Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbbannungsantrag | Lennart OGKush | ID: 206516

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206516
Players nickname
Lennart OGKush
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jun 14, 2025
Time
14:59
Proofs
https://imgur.com/a/cIMsrO3

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Name: Lennart OGKush
ID: 206516
Gebannt für: 60 Tage
Jetzt noch gebannt für 60 Tage

Entbannungsantrag:

Sehr geehrte Administratoren,

Ich wurde gebannt wegen: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Hiermit möchte ich mich Entschuldigen das ich die Regel 1.1 gebrochen habe und dem Server damit geschadet habe. Warum ist das passiert der Grund dafür ist ganz einfach sogesehen habe ich meinen account nicht geteilt. Ich war ooc auf klo also im kopf und bei mir Zuhause war halt mein Freund. Er hatte mir im nachhinein gesagt das er grade an meinem PC war weil, er sich dass ganze angucken wollte wie GrandRP ist und das er überlegt es auch anzufangen weil es cool aus sah. Ich habe ihm in nachhinein außerdem auch gesagt das er bitte nicht mehr einfach so an meinen PC gehen soll und iweine Scheise machen soll weil man das nicht macht.

Warum solltet ihr mich Entbannen?

Da es mir wirklich leid tut das mein Freund an meinen PC einfach so gegangen ist und er halt iweine scheise gemacht hat möchte ich mich wirklich entschuldigen nochmal dafür. Ich möchte gerne weiter auf GrandRP spielen weil, mir dieser Server einfach sehr viel spas macht die Events alles macht einfach auf diesem Server spas ich spiele in meiner Familie auch eine große Rolle und Leite oft turfs sowie aber auch z.b. das Event Hafen. Ich denke meine Familie würde sich auch sehr Freuen wenn ich wieder entbannt bin und wieder Turfs oder halt auch Events weiter leiten kann. Ich möchte meine Familie einfach weiterhin unterstützen und weiter Spaß auf GrandRP haben.

Mein Schlusssatz:

Ich wünsche mir das ihr euch diesen Entbannungsantrag zu Herzen nehmt und euch ihn sorgfältig durchlest und verständnis zeigt und somit meine Strafe verringert oder sogar auch entfernt wird. Ich kann außerdem versprechen das das nicht mehr vorkommt das mein Freund einfach so an den PC geht und iweine scheise macht. Auserdem bin ich sehr treu auf dem Server und werde niemanden mehr den Spielspas verderben.

LG Lennart OGKush

Status
Not open for further replies.
Top Bottom