Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100526
Players nickname
Miyu_Tanaka
Suspect ID
7503
Date of violation
Jun 15, 2025
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/rmGBcYbFBgI

laurin1909

Player
Player
  1. Deine ID:100526
  2. ID der beschuldigten Person*en: 7503
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Wir waren in einem Fight mit Bloods wo die uns leider Gelegt haben und dann wo wir tot waren haben die Ohne grund Leichenschändigung Betrieben und Machen wahrscheinlich meta Gaming

Moussa_Jordan

Player
Player
Inappropriate behavior
1, was für meta wenn wir ein Fam mitglied auf der Karte sehen und diesem helfen
2, wo habe ich ein leiche geschändigt wenn ich mit meinem Partner IC gesprochen habe ich habe nicht gesagt du bist scheisse sondern in die allgemeinheit komplett scheisse sind die und wenn man dann mit 2 IC kollegen an dir vorbei rennt dann musste nid direkt mad werden du Sonderschüler :ROFLMAO:

Moussa_Jordan

Player
Player
Offtopic
und zudem wolltet ihr mich 5 min vorher zinken ich bin der Situation erklommen und habt einfach nur auf fresse bekommen in einem 2 vs 8

Moussa_Jordan

Player
Player
Offtopic
junge frag doch deine inkompetenten Kollegen ihr wolltet mich zinken weil ich nicht aus dem ghetto gefahren bin habe dann 4 stück von euch gelegt dann wollten die mich zinken haben nichts gerafft und dann habe ich mit meinem kollegen euch alles gelegt und darauf hin kam die Beschwerde :ROFLMAO:

Bastian Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom