Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Lennart OGKush | ID: 206516

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206516
Players nickname
Lennart OGKush
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jun 14, 2025
Time
14:59
Proofs
https://imgur.com/a/cIMsrO3

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Name: Lennart OGKush
ID: 206516
Gebannt für: 60 Tage
Jetzt noch gebannt für 60 Tage

Entbannungsantrag:

Ich wurde gebannt wegen:1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Hirmut Entschuldige das ich die regl 1.1 gebrochen habe. Dies ist einfach zu erklären und zwar war ein Freund bei mir und hatte bei mir gechilt. Ich war aber in der zeit auf klo also im kopf. Er ist in der der zeit einfach an meinen PC gegangen und wollte mal auf GrandRP spilen und es testen wie es so ist und ist zu dem entschluss gekommen das er es villeicht auch anfangen möchte und spielen möchte. ich habe Ihm in nachinein gesagt das er es bite unterlasen soll und das nicht mehr machen soll weil man so eine scheise nicht macht und einfach an fremde sachen sogesehne geht.

Warum solltet ihr mich Entbannen?

Da es mir wirklich leid tut das mein Freund da einfach an den PC gegangen ist und einfach iweine scheiuse gemacht hat möchte ich mich wirklich mochmal für entschuldigen. Ich möchte auserdem weiter auf GrandRP spilen und weiterhin spielspas auf diesem server haben und weiter in meiner famile eine grose rolle spilen weil ich sehr viele events sowie auch turfs leite und auch meine famile weiter unterstüzen will und weiterhin events anfahren möchte oder auch mal die ein oder anderen turfs meine famile würde sich auser dem freuen wenn ich wieder entbant bin und ich weiter evtns leiten kann.

Mein Schlusssatz:

Ich wünsche mir das ihr euch diesen entbannungsantrag zum herzen nimmt und ihn euch durhlest und ein entgekomen und meune strafe veringert oder auch entfernt ich verspreche das mein freund sowas ncht mehr machen wird. ichbin treu auf deem server und werde nimand mehr den spilspas nehmen.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Es ist noch zu früh um über Kulanz nachzudenken.
Reiche bitte in frühstens 14 Tagen einen neuen Antrag ein.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom