Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 1.3 I Robert Fire 150301 Andreas_Hermanos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150301
Players nickname
Andreas_Hermanos
Administrators nickname
Robert Fire
Date
Jul 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/DI1MCOs

andreas08

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten bekennen und um eine zweite Chance bitten Mir ist bewusst geworden, dass ich mit meinem Verhaalten gegen Regel 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten verstoßen habe. Ich bereue meine Tat zutiefst und erkennne voll und ganz an dass ein solcher Regelbruch nicht nur dem Serverr sondern vor allem der Community schadet Ich möchte betonen, dass mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen und dass ich aus diesem Vorfall meine Lehren gezogen habe. So etwas wird nie wieder vorkommen das verspreche ich Es war ein schwerer Fehler aus dem ich gelernt habe Mir ist klar dass laut Regelwerk bei einem solchen Verstoß ein permanenter Bann verhängt wird und keine Rückerstattung von Geld erfolgt Dennoch hoffe ich auf Kulanz und eine zweite Chance um zu zeigeg dass ich mich gebessert habe und ein fairerr regelkonformer Spieler sein kannn Ich danke euch für die Zeiz die ihr euch nehmt meinen Antrag zu prüfen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Andreas Hermanos

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Regelverstöße gegen die Allg. 1.3 werden nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom