Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182592
Players nickname
Ghost Bianchi
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 16, 2025
Time
15:29
Proofs
https://prnt.sc/p497od_ffIaq

Ghost Uchiha.

Player
Player
Your ID: 182592
Players nickname: Ghost Bianchi
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 16.06.2025 15:29
Proofs: Screenshot

Hallo Monika,

ich wurde am 16.06.2025 gebannt da ich gegen die Regel Allg 1.8 verstoßen habe Ich habe allerdings nie einen Twink Acc erstellt da ich keine zeit hätte auf diesem zu spielen und es sinnlos gewesen wäre ich habe auch schon mit paul über discord geschrieben und anscheinend wurde am 31.12.24 von der id 184492 auf meinen Acc ID 182592 1,7 mio Überwiesen und es war wohl mein Pc aber ich habe mein Pc und mein Internet erst seit knapp februar da ich umgezogen bin ich habe nie einen Twink erstellt und hätte dies erst getan wenn ich ins Admin team gekommen wäre. Es würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf Grand De01 spielen dürfte Da ich wirklich nur den einen Acc habe und siehe der Spielzeit des accs auch nur auf diesem mehrmal die Woche aktiv bin und 1,7 Millionen wären es mir niemals wert gewesen einen bann zu bekommen wenn ich jemals einen Twink erstellt hätte.
ich habe viel zeit auf Grand DE01 Verbracht und es wäre sehr schade wenn ich nicht mehr an dem Projekt teilnehmen kann da ich sehr viel spaß dran hab und mich auch stehts an Das Regelwerk halte und zuvor nie einen bann in irgendeiner weise bekommen habe. Und falls Dieser Acc über meinen Socialclub erstellt wurde was ich mir nicht vorstellen kann da ich GTA nur über Epic Games spiele dann tut es mir sehr leid und ich würde jede mögliche Maßnahme Tätigen das nur ich auf diesen Acc zugriff habe weil ich nie einen Twink acc erstellt habe. Ich würde gerne wieder am Projekt GrandRP De01 Teilnehmen und hoffe auf positive Rückmeldung.
LG Ghost

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ghost,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast einen Twink und hast mit diesen Interagiert.
Melde dich in 14 Tagen nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom