Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ace Grimes

Player
Player
14.06.2025

Sehr geehrtes Adminteam des Grand RP Server 4,
hiermit bewerbe ich Ace Grimes mich für die Admin Stufe 1.

OOC-Informationen

1. Reallife Name: Möchte ich nicht angeben
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: ace_451
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Sommer/Herbst 2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: Aktuell nur in den Monat 3 Stunden pro Tag wegen Arbeit, sonst 4-6 Stunden am Tag. In der Woche bin ich 4-6 Tage die Woche durchschnittlich online.

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Name: Ace Grimes
ID: 78549
Spielerlevel: 13

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Ein Twink habe ich nicht.

8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server DE 01 | Ich war nur kurz in dem Server, spielen tuhe ich den nicht, mein Name war dort Ace Stark, die ID weiß ich nicht.

Zusätzliche Informationen

9. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele schon einige Zeit auf dem Server, der Grand Server ist wirklich sehr schön, ich liebe den Server und der macht mir sehr Spaß, doch es gibt leider viele Leute die das RP nicht richtig machen oder die Regelbrechen, trollen etc. Es passiert immer wieder das ich und andere mit sowas betroffen werden, das macht den Spielspaß einfach nur kaputt macht. Somit möchte ich euch Unterstützen und dafür zu sorgen das solche Sachen nicht passieren damit die Spieler Spaß und eine schöne Zeit haben.

10. Was sind deine Stärken?
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Teamfähigkeit

11. Was sind deine größten Schwächen?
- Nervosität
- Perfektionist
- Brauche manchmal Wiederholungen, weil ich manchmal am hängen bin

12. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen um anderen Spielern mit ihren Problemen zu helfen, ich würde gerne für die nächsten paar Monate auf Admin Stufe 1 bleiben.

Ich danke euch für die Möglichkeit das ich die Spieler selber helfen kann damit sie alle Spaß haben und ich hoffe, ich konnte euch damit davon überzeugen mich als Admin anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ace Grimes

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ace,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ace ,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom