Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
148659
Players nickname
Robertus Geissini
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jun 16, 2025
Time
20:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kvqLj8dNA__xQAzp4?invite=cr-MSxETGksMTkxOTg2NTQ3

Uwe MeyerHoffman

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

Ich schreibe diesen Antrag um eine Endbannung und Kulanz zu erbitten und mir eine zweite Chance auf Grand RP zu gewährleisten.

Um vorab in das Geschehene einzuführen schildere ich erstmals die Situation. Ich Robertus Geissini ID 148659 kaufte mir heute morgen um etwa 10 Uhr eine Familie mit einer dazugehörenden Wohnung. Ich bezahlte diese jedoch Bar anstatt das Geld auf das jeweilige Familien Konto zu überweisen, das dies illegal ist und unter Allg. 1.9 fällt war mir jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Ich nahm an das die Zahlung der Familie in Bar also auf die Hand eine genauso legitime Möglichkeit wäre wie das Geld auf das Familien Konto zu überweisen, zudem dachte ich besteht bei einem solchen "Deal" eine wesentlich geringere Chance abgezogen zu werden weshalb ich diese Möglichkeit er Favorisierte. Da ebenfalls eine höhere Steuerzahlung bei einem Direkten Deal (in dem Fall 10% anstatt den 3% auf das Familien Konto) besteht habe ich/ der Käufer sogar einen Verlust hinnehmen müssen. Somit wurden bei dem Deal nichtmals Steuern umgangen sondern draufgezahlt. Zusammenfassend kann ich zwar die Sanktion verstehen, da ich mich sehr genau genommen nicht and die Form des Hausverkaufes gehalten habe, jedoch habe ich weder Steuern umgangen, da ich sogar 10% anstatt 3% zahlen musste und wurde am ende nicht vom Verkäufer abgezogen.

Folgt würde ich um eine Kulanz und Endbannung bitten, da ich erstmals nichts von der richtigen Form des Haus/familienkauf wusste und zudem noch mehr Steuern draufzahlen musste und somit in keinerlei jegliche Steuern übergangen habe um einer jeglichen Person einen Vorteil zu verschaffen.

Vielen Dank für ihre Zeit und ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Robertus Geissini ID 148659

Status
Not open for further replies.
Top Bottom