Informationen
1. Dein Reallife Name
Ronnie
2. Dein Alter
29 Jahre, 12.02.96
3. Zeitzone
GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-8 Stunden, meistens aber länger.
5. Ihr Discord
worldwidegibby
6. Dein Nickname
Murphy Blume
7. Deine ID
8020
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten Wochen hat mich die Arbeit der Admins sehr interessiert und ich bin der Meinung das ich durch meine Aktivität und mein Engagement eine große Hilfe dabei wäre, das Team und das Projekt bei der alltäglichen Arbeit zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientiert.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bilde ich mir vorschnell eine Meinung und bin engstirnig.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Die Möglichkeit auf einen Twinkie oder wie es zu meiner Zeit hieß: "Zweite Seele", besteht. Daher wäre das kein Problem für mich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen aber ich wäre bereit es zu verkaufen bzw. in Zukunft gänzlich darauf zu verzichten.
Ich hoffe meine Kurzbewerbung konnte überzeugen und freue mich auf positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Murphy Blume
1. Dein Reallife Name
Ronnie
2. Dein Alter
29 Jahre, 12.02.96
3. Zeitzone
GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-8 Stunden, meistens aber länger.
5. Ihr Discord
worldwidegibby
6. Dein Nickname
Murphy Blume
7. Deine ID
8020
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten Wochen hat mich die Arbeit der Admins sehr interessiert und ich bin der Meinung das ich durch meine Aktivität und mein Engagement eine große Hilfe dabei wäre, das Team und das Projekt bei der alltäglichen Arbeit zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientiert.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bilde ich mir vorschnell eine Meinung und bin engstirnig.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Die Möglichkeit auf einen Twinkie oder wie es zu meiner Zeit hieß: "Zweite Seele", besteht. Daher wäre das kein Problem für mich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen aber ich wäre bereit es zu verkaufen bzw. in Zukunft gänzlich darauf zu verzichten.
Ich hoffe meine Kurzbewerbung konnte überzeugen und freue mich auf positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Murphy Blume