Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104699
Players nickname
Leon Lonley
Administrators nickname
Johnson baron
Date
Jun 16, 2025
Time
16.05Uhr CA.
Proofs
https://streamable.com/875y3j

Leon Lonley

Player
Player
Moin liebes Admin Team die Beschwerde ist nichts persönliches gegen Johnson.

Ich habe 6.3 bekommen, weil ich mit zwei Leuten vom SHAP auf Streife war. Da hatten wir eine 10-80 mit einem TV. Der ist durch Mara-Ghetto gefahren, dann sind wir da durch und haben die Zone nicht gesehen und sind im Event gewesen, ohne dass wir eine Meldung hatten. Ich hatte auch keine Orga-Waffe dabei – das war ein Taser und eine Weste.

Ich habe im Event auch dem Radw-ler (ASS-Admin) gesagt, dass wir nicht mit Absicht im Event waren. Das mit dem Teaming streite ich nicht ab, aber ich sehe da keinen 6.3. Ich würde mich deswegen freuen, entbannt zu werden oder dass es kein Perma ist, weil ich echt viel Zeit und Freude reingesteckt habe und noch viele gute Tage auf DE02 haben möchte. Ich bin jetzt schon ca. ein Jahr auf DE02 und will das nicht so schnell verlieren.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Anhand der Loggs, ist klar zu entnehmen, dass du Ausrüstung aus deiner Organisation für private Zwecke entwendet und verwendet hast.
Darüber hinaus entscheidest du dich ja bewusst in das Event zu gehen! Spätestens in dem Moment wo sich das Fenster öffnet, um den Eventbeitritt zu bestätigen hätte irgendwas klingeln müssen bei dir.... Dann streitest du nicht mal das Teaming ab... also wie offensichtlich willst du deine Regelbrüche zugeben? Wozu dann die Beschwerde hier überhaupt erstellen?

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom