Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59665
Players nickname
Moo Goldstein
Suspect ID
83562
Date of violation
Jun 18, 2025
Time of violation
5:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kvWDmCwha1XlVylC9?invite=cr-MSxrNUEsMzcxNDg1ODc1

Ronnie Reiter

Player
Player
Moin, nachdem ich n leckeren orangensaft getrunken hab, wurd hier beim Event gemogelt.
Ich wurde nicht direkt gekillt, aber ich wurde durch sein vorzeitiges schießen in einen zustand des Nichtkönnens geschickt.
TS:00:35 bekomm ich den ersten Hit und dann wirds zwei Sekunden später erst 5:00

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Moo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Galante

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Moo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 83562 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

In deinen Clip ist zu sehen wie der Spieler mit der ID 83562 auf dich schießt, auch wenn es nur Sekunden vor den Event sind gilt dabei es ist das Schießen vor dem Event. Ich weiß, dass man auf seine eignende Uhrzeit bei manchen Events schaut, aber es zählt klar die Serverzeit bei diesen Events und daran ist sich auch zu halten.
Daher wird der Spieler hier auch sanktioniert!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Galante

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom