Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112752
Players nickname
Mahmoud Cinq
Suspect ID
21838
Date of violation
Jun 18, 2025
Time of violation
12:22
Proofs
https://youtu.be/RaKJ6WqIWPI

rezonnon

Player
Player
  1. Deine ID 112752
  2. ID der beschuldigten Person*en 21838
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Nicht Nett
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Hallo Liebes Admin Team, Der Liebe Admin kam um ein Konflikt aufzulösen und meinte das Chantal am Boden reden darf weil es jetzt eine OOC Situation ist was man auch in seiner POV ggf überprüfen kann daraufhin Revived er Chantal und sie beleidigt mich als Bastard was als §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage gemeint ist sie beleidgt mich mit Absicht ooc als Bastard als Leaderin einer Unoff würde ich mir Gedanken machen MfG

Dezam

Player
Player
  1. Deine ID 112752

Hallo Liebes Admin Team, Der Liebe Admin kam um ein Konflikt aufzulösen und meinte das Chantal am Boden reden darf weil es jetzt eine OOC Situation ist was man auch in seiner POV ggf überprüfen kann daraufhin Revived er Chantal und sie beleidigt mich als Bastard was als §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage gemeint ist sie beleidgt mich mit Absicht ooc als Bastard als Leaderin einer Unoff würde ich mir Gedanken machen MfG
habe es auch mitbekommen in letzter Zeit passieren da einige sachen wie schiessen vor Event etc wurde auch schon ooc beleidigt
MfG

Nikko Vegas

Player
Player
  1. Deine ID 112752

Zeig mal ganzen Clip wie es dazu gekommen ist :)

Schön zurecht geschnitten :) süß

Tokyo.Soul

Player
Player
HAHAHAHAHA was bist du denn für eine meme
Aber willst du uns nicht einmal die vorgeschichte zeigen

Chantal Cruz

Player
Player
Wie Mad kann einer nur sein weil man aus der Fam gekickt wurde, weil ich keine Leute in meiner Fam haben will die anderen Spieler die H-Bombe an den Kopf werfen und vor einem Event unnötigerweise Spieler anschießen vdm oder so.

Und du deshalb geflogen bist.

Tokyo.Soul

Player
Player
einer heist tokyo soul du bist unter de 2 eiern niemand kennt dich und ggf ein multi 25 may joined

Hier noch mal verbessert mein bester
einer heißt Tokyo Soul du bist unter meinen 2 eiern niemand kennt dich und ggf ein Mulit 25 May Joined
bro wen du meinst das ich ein multi bin dann freu dich drüber noname

Dezam

Player
Player
einer heist tokyo soul du bist unter de 2 eiern niemand kennt dich und ggf ein multi 25 may joined

Hier noch mal verbessert mein bester
einer heißt Tokyo Soul du bist unter meinen 2 eiern niemand kennt dich und ggf ein Mulit 25 May Joined
bro wen du meinst das ich ein multi bin dann freu dich drüber noname
HAHAHAHA noname wenn du wüsstest

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mahmoud,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mahmoud,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Tatsächlich bin ich hier der Meinung, wie viele andere Kommentatoren auch, dass du hier nicht die vollständige Situation zeigst. Zumal ich durchaus auch online gewesen bin und auch Teile dieses Gespräches mit dem Kollegen und euch mitbekommen habe. Darüber hinaus stellt das von dir dargestellte Verhalten der Spielerin bis dato keinen ordinären Regelverstoß dar. Eine Bewertung, ob das übertrieben sei oder nicht wird aus administrativer Sicht nicht verfolgt und stellt an der Stelle auch keine justiziable Situation dar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom