Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Dr. Melissa Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62666
Players nickname
Fabi_Drillaz
Administrators nickname
Melissa_Gerber
Date
Jun 18, 2025
Time
1:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1054146/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

mein Thread wurde abgelehnt, da ich scheinbar zwei Mal den selben Thread eingereicht habe und von zwei verschiedenen Admins bewerten lasse habe, dabei sind beide Admins zum selben Schluss gekommen.

1. Thread:

2.Thread:

Jedoch gab es bei der zweiten Einreichung eine Passage, die hinzugefügt wurde und sich von dem ersten Thread unterscheidet. Dies könnte der Adminestratorin nicht aufgefallen sein, da sie es als "selbe Beweise" titulierte.

Hier die Passage, die sich unterscheidet:

"Drogen und Kokain finanziert:

Des weiteren ist uns aufgefallen, dass er immer mal wieder große Mengen an Koks und Drugs rausgenommen hat. (Video) Wir wissen leider nicht, was da seine Mission war, jedoch ist dies eindeutig zu viel und hätte zuvor mit mir abgesprochen werden sollen. Beispiel: Wozu braucht er am 13.04.2025 um 14:33 30 Stück Drogen? Um alle für den kommenden 40er zu nutzen? Wir haben nicht weiter geschaut, da dies bereits reichen sollte als Beweis."

Vielleicht hat sie den hinzugefügten Beweis gesehen und sich falsch ausgedrückt. Ich hoffe, dass sich die Situation klären lässt.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich komme zum selben Ergebnis wie Patrice.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom