Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über angebliches Inzone Spawning von Izzy Fresh

Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Clay Bagchaser
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Jun 19, 2025
Time
19:40
Proofs
-

BavarianHunter

- 𝑉𝑖𝑧𝑒 𝐵𝑎𝑔𝑐ℎ𝑎𝑠𝑒𝑟𝑠 -
Player
Moin, ich wurde für Inzonespawning sanktioniert was aber eigentlich nicht sein kann da ich bei der Map "Filmstudios" an einem Dach hochgeklettert bin auf welches man auch nach beginn des Event noch hoch kommt.
Da mein Clip genau da beginnt als ich in die Zone hinein bin hab ich da leider kein Proof für aber man sollte es ja bestimmt auf dem Clip des Admins sehen.
Ich hab auf keinen Fall Inzonespawning betrieben, sowas mache ich nicht denn ich möchte im Event keinen Vorteil gegenüber anderen haben!
Ich stand wie gesagt lediglich vor der Zone auf einem Dach wo man auch nach Eventbeginn noch hoch kommt und stand nicht Inzone oder sonstiges.
Ich hoffe das dass hier aufgeklärt wird und meine Sanktion für fehlerhaft gewertet wird.

Schönen Abend und Liebe Grüße Clay

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Clay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Du weißt ganz genau, wie extrem dicht du an der Zone standest. Deswegen kam es ja auch zu der Sanktion, weils erstmal eindeutig wie ein Inzone-Spawn aussah dadurch. War es aber nicht am Ende des Tages, die Administratorin wurde informiert und das Ganze wird in deinem Strafenverlauf entsprechend vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom