Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde unzurecht aus Orga geworfen und hab 180min A-Jail bekommen und hab 1 Warn bekommen ohne dass man mich nach Clip gefragt hat

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133312
Players nickname
Karbonat Steelflex
Administrators nickname
Liam Boyka
Date
Jun 18, 2025
Time
23:19 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YzFAfb-KJh8

Karbonat Dede

Player
Player
Meine ID: 133312
Name des Admins: Liam Boyka
Sanktion: Ich wurde für CL aus meiner Orga (SAHP Rang 9) geworfen,habe 1 Warn bekommen und habe 180 min A-Jail bekommen ohne mich nach Clip zu fragen und jz muss ich absitzen und bin aus Orga raus..
Beweis:
Situation:Ich war auf dem Weg (nicht im SAHP Dienst )zu einem kollegen der im Dienst war und VDM´t wurde um ihn hochzuholen.Dann hat ein Kollege mich in den D-Funk gerufen ,damit ich ihn wohin fahre.Dann wurde er absichtlich von diesen komischen FIB´lern umgefahren welche dann laut ihm gelacht haben über diese Tat.Daraufhin haben sie uns ohne Grund angehalten und ich hatte einen c7 bzw Kopfschmerzen.Es wurde also falsch verstanden und sie dachten ich hab CL begangen(hab einen schlechten PC und mein game crasht oft leider. Mit feundlichen Grüßen , Karbonat Steelflex.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Video ist geschnitten, solltest du nochmal versuchen die Administration zu betrügen, folgen andere Strafen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom