1.Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 1-6 Std.
5. Ihr Discord: thejulp
6. Dein Nickname: Julp Ayesa
7. Deine ID: 22421
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und das Admin-Team unterstützen möchte und ich mich schon länger für die Arbeit als Admin interessiere
2. Was sind Ihre Stärken? Ich würde sagen, einmal meine ruhige Art, meine Kritikfähigkeit sowie meine Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, damit hätte ich keine Problem
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Auf jedem fall.
Ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung überzeugen konnte und ich freue mich auf Rückmeldung.
mfg. Julp Ayesa
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 1-6 Std.
5. Ihr Discord: thejulp
6. Dein Nickname: Julp Ayesa
7. Deine ID: 22421
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und das Admin-Team unterstützen möchte und ich mich schon länger für die Arbeit als Admin interessiere
2. Was sind Ihre Stärken? Ich würde sagen, einmal meine ruhige Art, meine Kritikfähigkeit sowie meine Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, damit hätte ich keine Problem
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Auf jedem fall.
Ich hoffe natürlich das euch meine Bewerbung überzeugen konnte und ich freue mich auf Rückmeldung.
mfg. Julp Ayesa