Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84422
Players nickname
Torin Akito
Suspect ID
105210
Date of violation
Jun 20, 2025
Time of violation
21:25
Proofs
https://youtu.be/AMm01Nub4vk

Tim Rast

Player
Player
Meine ID: 84422

Beschuldigte ID: 105210

Proof:

Situation: Wie man im Clip sieht wollte der Herr Leonart mich scammen mit einer Simkarte die er mir für $100.000 angeboten hat einfach so ohne mich zu fragen ob ich überhaupt eine kaufen will. er wusste wieviel geld ich habe da ich im discord einen stream anhatte da wir noch im cal wahren vom Fam-Raid.
Ich hoffe das der Herr sanktioniert wird da ich das nicht inordnung finde!

Kevin copyright

Player
Player
Offtopic
Da ich finde das für die Nummer 10-98-765 100k ein fairer Preis ist und ich in dein stream net reingeguckt habe finde ich das ziemlich komisch das mit scam zu behaupten Achso und naja stimmt ja mir auf discord zuschreiben viel Spaß mir perma ist super !

Kevin copyright

Player
Player
Offtopic
Ausserdem die vermutung alleine nur irgendwas in der Art mit discord stream sollte meiner meinung erstmal nachweislich gemacht werden xd

Tim Rast

Player
Player
Da ich finde das für die Nummer 10-98-765 100k ein fairer Preis ist und ich in dein stream net reingeguckt habe finde ich das ziemlich komisch das mit scam zu behaupten Achso und naja stimmt ja mir auf discord zuschreiben viel Spaß mir perma ist super !
Ich habe dir nicht auf discord geschrieben

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Torin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Dein Clip ist nicht einsehbar, da er auf Privat gestellt ist.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom