Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen SR 1.1 Massen RDM sowie RP-R 1.4 PG I mehrere IDs sowie 84022 und 82818

Status
Not open for further replies.
Your ID
59626
Players nickname
Mark_Harrilson
Suspect ID
84022 u. 82818
Date of violation
Jun 21, 2025
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/MLkew6MR4po

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Nabend liebe Administration,

ich hab leider wieder was für euch

Beschwerdegrund: SR 1.1 sowie RP-R 1.4

Was ist passiert?:
Ich befand mich am Vanilla Unicorn mit mehreren anderen Spielern, als zu mir gesagt wurde das mehrere Leute das Feuer auf alle Anwesenden eröffneten. Dabei kamen mehrere Personen zu Boden. Es wurde meines Wissens nach keinerlei RP aufgebaut, keine Forderungen gestellt oder Warnungen ausgesprochen – lediglich wild drauf los geschossen. Deswegen überlass ich das euch ob ihr mir das mit dem RDM (Timestamp: 07:45 - 10:10) glaubt oder nicht.
Zusätzlich wurden ab 15:15 Forderungen gestellt, die ins Powergaming fallen: Jemanden zwingen was durchzufunken.
Wie komme ich drauf fragt ihr euch? Ich war selber mal Admin und hatte ne ähnliche Situation und deswegen ne Adminbeschwerde offen - siehe Adminbeschwerde gegen mich. Den jeweiligen Clip dazu lasse ich aus gegebenen Gründen gerne dem Admin zukommen, der das bearbeitet.

Beweismaterial:

Erwartete Konsequenz:

Ich bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen gemäß dem Regelwerk zu ergreifen. Ein solches Verhalten schadet leider dem RP erheblich und beeinträchtigt das Spielerlebnis vieler anderer. Ich hab nichts gegen die Leute, aber wenn sie RP machen wollen, dann bitte richtig ^^

Mit freundlichen Grüßen

Mark Harrilson

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Mark,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 84022 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom