Nabend liebe Administration,
ich hab leider wieder was für euch
Beschwerdegrund: SR 1.1 sowie RP-R 1.4
Was ist passiert?:
Ich befand mich am Vanilla Unicorn mit mehreren anderen Spielern, als zu mir gesagt wurde das mehrere Leute das Feuer auf alle Anwesenden eröffneten. Dabei kamen mehrere Personen zu Boden. Es wurde meines Wissens nach keinerlei RP aufgebaut, keine Forderungen gestellt oder Warnungen ausgesprochen – lediglich wild drauf los geschossen. Deswegen überlass ich das euch ob ihr mir das mit dem RDM (Timestamp: 07:45 - 10:10) glaubt oder nicht.ich hab leider wieder was für euch
Beschwerdegrund: SR 1.1 sowie RP-R 1.4
Was ist passiert?:
Zusätzlich wurden ab 15:15 Forderungen gestellt, die ins Powergaming fallen: Jemanden zwingen was durchzufunken.
Wie komme ich drauf fragt ihr euch? Ich war selber mal Admin und hatte ne ähnliche Situation und deswegen ne Adminbeschwerde offen - siehe Adminbeschwerde gegen mich. Den jeweiligen Clip dazu lasse ich aus gegebenen Gründen gerne dem Admin zukommen, der das bearbeitet.
Beweismaterial:
Erwartete Konsequenz:
Ich bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen gemäß dem Regelwerk zu ergreifen. Ein solches Verhalten schadet leider dem RP erheblich und beeinträchtigt das Spielerlebnis vieler anderer. Ich hab nichts gegen die Leute, aber wenn sie RP machen wollen, dann bitte richtig ^^
Mit freundlichen Grüßen
Mark Harrilson