Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
200067
Players nickname
Schubert Kiwi
Suspect ID
159935 und 274607
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
19:46
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kxQsMdocsEJ9rPkFt?invite=cr-MSxpS00sMjQ3NTIzMzMw

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Videomaterial: Elternerwähnung von ID: 159935 und 274607 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdengrund: Elternerwähnung
Was ist passiert: Nachdem wir einen Schusscall gekriegt haben und auf uns auch noch geschossen worden ist meinte der kleine junge das meine frau eine hure ist. Nachdem wir ausgestiegen sind weil er ausgestiegen ist um uns zu scheppern wollte wir unser leben schützen und haben auf die beiden geschossen und dies ist auch gut verlaufen wie man dann im clip sieht ganz weit am ende wurde von der ID: 159935 ebenfalls gesagt das meine frau eine hure ist (oben im himmel)

Mein Schlusssatz:
Ich hoffe das dies richtig sanktioniert wird und das sich dies von den beiden nicht noch einmal vor kommt

LG Schubert Kiwi

Last edited:

mimi fox

Player
Player
beweis dann deine kopfschmerzen unter dem report als gegenclip nh .... mach doch... red nicht sondern mach einfach häää

Kiwiss

Kiwi on Top
Player
beweis dann deine kopfschmerzen unter dem report als gegenclip nh .... mach doch... red nicht sondern mach einfach häää
Das kein Probleme aber du weißt das du die vorherige Situation mit drauf haben musst häää?

mimi fox

Player
Player
wir hatten beim cl keine ... du bist einfach eingestiegen und ich bin mit dir rumgefahren .... mach nicht ein auf naives blondchen ... peinlich peinlich

Kiwiss

Kiwi on Top
Player
wir hatten beim cl keine ... du bist einfach eingestiegen und ich bin mit dir rumgefahren .... mach nicht ein auf naives blondchen ... peinlich peinlich
Da bist dir sicher ja wo ich bei dir eingestiegen bin bist du direkt Crashout gegangen und meintest du kleine schlampe dich fahr ich jetzt ins Ghetto und hast mich dann die ganze fahrt lang beleidigt wobei ich dann leider Kopfschmerzen bekommen habe ich hätte da tatsächlich keinen Grund denn f1 zu ziehen?

konner mentzel

Player
Player
Videomaterial: Elternerwähnung von ID: 159935 und 274607 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdengrund: Elternerwähnung
Was ist passiert: Nachdem wir einen Schusscall gekriegt haben und auf uns auch noch geschossen worden ist meinte der kleine junge das meine frau eine hure ist. Nachdem wir ausgestiegen sind weil er ausgestiegen ist um uns zu scheppern wollte wir unser leben schützen und haben auf die beiden geschossen und dies ist auch gut verlaufen wie man dann im clip sieht ganz weit am ende wurde von der ID: 159935 ebenfalls gesagt das meine frau eine hure ist (oben im himmel)

Mein Schlusssatz:
Ich hoffe das dies richtig sanktioniert wird und das sich dies von den beiden nicht noch einmal vor kommt

LG Schubert Kiwi
in eure mvideo sieht man auch das ihr cr macht und leichen schändung macht also meckert nicht über andere wenn ihr selber sachen falsch macht

mimi fox

Player
Player
Weswegen sollte ich schiss im Ghetto haben und Kopfschmerzen habe tatsächlich nicht im Ghetto bekommen sondern weiter weg.
ewwww bah wie kann man so lügen, war schon fast hinten bei den maras als du fragezeichen hattest

Kiwiss

Kiwi on Top
Player
ewwww bah wie kann man so lügen, war schon fast hinten bei den maras als du fragezeichen hattest
Du weißt wahrscheinlich das wenn man Kopfschmerzen bekommt das man das spiel dann schließen muss nh da dies bei mir länger gedauert hat kann es gut sein das du schon in der zeit bei Mara warst.

mimi fox

Player
Player
sorry bin raus hier, kein bock auf lügen..... schick einfach hoch was auch immer du willst, juckt mich null. eh nur lügen und dummes gelaber

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

208467 CR
200067 Meta Gaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom