Guten Tag, liebe Administratoren, hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2.
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
↪ OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lennox
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone: MEZ (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Am Wochenende flexibel 2-8 Stunden. Unter der Woche: 2-6 Stunden, je nachdem, ob ich etwas unternehme.
➔ Ihr Discord: lennydev.
↪ Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lenny Mccalley
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 84488
➔ Administrative Vorstrafen: RPR 1.8 (CR).
↪ Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich denke, dass ich etwas im Team bewirken kann, da ich bereits auf mehreren anderen Projekten als Administrator tätig war, mich mit den Aufgaben und Verantwortlichkeiten gut auskenne und über das Regelwerk von Grand DE02 bestens informiert bin. Sowohl auf Grand RP als auch auf anderen Servern war ich stets hilfsbereit, habe Rat angeboten und aktiv Unterstützung geleistet.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position als Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? | ➔ Was sind Ihre größten Schwächen? |
{+} Hilfsbereit, Teamfähig | {-} Perfektionismus |
{+} Zuverlässig und Humor | - |
{+} Lenke mich nicht so schnell ab und Durchsetzungsvermögen | - |
{+} Freundlich und Respekt | - |
{+} Regelwerkskenntnisse und Geduldig | - |
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin vertraut mit dem Regelwerk, ich weiß, dass man sich stets zu den Spielern/Admins freundlich verhalten muss. ich spiele jetzt schon mit allen vieren Servern insgesamt seit ungefähr 2 Jahren Grand und kenne mich mit dem Gameplay aus. Ich weiß, dass das Server 2 Team sehr humorvoll professionell und nett ist und ich gerne dazu gehören würde. Ich kenne schon ein paar Lücken in Grand, was die technischen Fehlercodes angeht, und habe so weit jedem Spieler, wo ich wusste, er hatte ein Problem weitergeholfen und wir kamen zu einer Lösung
Allgemeine Regeln | 9/10 |
Legale Organisationen Regeln | 8,5/10 |
Greenzone-Regeln | 10/10 |
Leader Regeln | 7,5/10 |
Ghetto Regeln | 7/10 |
Wahl Regeln | 6,5/10 |
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP Leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, mein Haus/Unternehmen zu verkaufen
Meine andere Bewerbung, Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02, hatte ich bereits abgeschickt, ohne zu bemerken, dass die Bewerbungsphase bereits geschlossen war. Ich bitte hierfür um Verständnis.