Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allgemein 1.1, 1.4 I Monika Tired I 165928

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165928
Players nickname
Miro Hopeless
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1050241/

Miro ElPatron

Player
Player

Hallo liebe Monika,
Ich hoffe es geht dir gut,

Es ist fast zwei Wochen her, seitdem mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde.
Ich habe dann einen Bann für 1.4 auf meinem Main sowohl als auch auf meinem Twink bekommen.
Damals wusste ich nicht, das ich das Geld von einem Twink auf meinen Main übertragen darf.
Mir war diese Regel nicht bekannt, und deswegen hat es mit den 250k IDs auf sich.
Ich habe nach der Tat mehrfach meinen PC resetted, da ich damit nichts mehr zutun haben wollte nachdem ich von der Regel erfuhr.
Das waren insgesamt inetwa 450k, die ich mit den Prime Aufgaben überwiesen habe..

Wie im vorherigen Post entschuldige ich für meine Taten und habe schon sehr stets drauf geachtet, dass sich diese Tat niemals wiederholt.
Im vorherigen Post sagtest du, dass der Account vekauft wurde und garnicht mir gehört.
Ich habe mehrere Beweise, die meine Anwesenheit auf diesem Account bestätigen.

Ich vermisse die Zeit auf dem Server 1, und bitte dich um Kulanz.
Ich verspreche künftig mit mehr Verantwortung zu handeln und die Serverregeln in vollem Umfang zu respektieren.>
Es wäre mir eine große Ehre, wieder ein Teil davon zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Miro Hopeless

Status
Not open for further replies.
Top Bottom