Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.6 von Monika Tired I Paddi Gauner - 175065

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175065
Players nickname
Paddi Gauner
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 24, 2025
Time
1:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1062031/#post-3706859

Paddi Gauner

Player
Player
Guten morgen liebe Monika

Nach 2 Tägiger Auswertung bzw Investigation seid Ihr nun zu dem Entschluss gekommen, mich für die Regel Allgemein 1.6 zu bannen.

Diesen Vorwurf weise ich vehement zurück. Ich weiss nicht was für ein Proof und Geständnis Euch vorliegen soll um mir solch eine Tat nachweisen zu wollen.

Ich weiss ebenfalls nicht wer mir hier Schaden will. Seit mehr als 1.5 Jahren spiele ich auf diesem Server und habe auch wie ersichtlich eine grössere Summe Geld in den Erwerb von Grand Coins über den Shop getätigt. Ich habe es absolut nicht nötig das System zu umgehen und mir anderweitig Ingamewährung zu erkaufen/verkaufen.

Ich bitte Euch innig diesem Thema nochmal nachzugehen, da ich zu 100% nichts getan habe.

Diese Fehlsanktion würde nicht nur mir Schaden, sondern allen Mitgliedern meiner Familie.

Besten Dank für Eure Unterstützung

LG, Paddi

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten:
Sehe in Zukunft davon ab weitere Beiträge zu dieser Thematik zu erstellen, anderfalls wird dein Forenaccount ggf. wegen Spam sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom