By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Es gibt halt Leute die vlt Gesundheitlich zurzeit nichts OOC machen können?Digga sind die RADWler schlecht + wieso so Arbeitslos um 10 Uhr in WF zu sein?
Rassimus sollte man nicht als Spaß werten. Zudem würde ich dir ein paar Grammatik Übungen empfehlen.Es ist immer noch ein spiel und bissl spass muss man halt verstehen müssen und wenn man sich wegen allem angegriffen fühlen muss sollte man kein roleplay spielen oder halt nur in seinen umfeld aufhalten wo man immer ist Und rassimus ist ein bissl hart das man eine person wegen einem spass direkt als rassist betielt ist halt auch schon crazy.
Und daher bin ich selber törke Btw
*zum Spaß werden. Wer schreiben kann ist klar im Vorteil kleiner.Rassimus sollte man nicht als Spaß werten. Zudem würde ich dir ein paar Grammatik Übungen empfehlen.
? woher nimmst du dieses werden ? Werten ist schon richtig.*zum Spaß werden. Wer schreiben kann ist klar im Vorteil kleiner.