Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209290
Players nickname
Heinrich_Randall
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 1, 2025
Time
23:28
Proofs
https://imgur.com/a/KQjsEmC

heinrich marokkino

Player
Player
Hallo liebes Server-Team,

ich wurde heute vor einem Monat gebannt. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten gegen die Regeln (1.1 und 1.4) war, und ich sehe meinen Fehler ein. Der Bann war gerechtfertigt, und ich übernehme die Verantwortung dafür.

Seitdem habe ich über mein Verhalten nachgedacht und gelernt, was ich falsch gemacht habe. In Zukunft werde ich sehr darauf achten, dass ich keine Regel mehr verletze. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Fehler passieren, wir sind alle Menschen. Ich hoffe deshalb, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil des Servers zu sein.

Vielen Dank fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen

heinrich marokkino

Player
Player
wie schon gesagt, ich sehe meinen Fehler ein und hoffe sehr auf eine zweite Chance durch einen Entbann.

Falls ihr mir die Chance gebt und mich entbannt, möchte ich mich danach gerne offiziell als Curator of Media bewerben. Dieser Bereich liegt mir wirklich am Herzen, ich habe große Erfahrung mit Videoschnitt, Designs, Ingame-Screenshots und Content für Social Media. Ich bin kreativ, zuverlässig und hätte richtig Lust, den Server damit zu unterstützen.

Ich hoffe, ihr gebt mir nicht nur die Chance, wieder mitzuspielen, sondern vielleicht auch, etwas Positives zur Community beizutragen.

Vielen Dank nochmals für eure Zeit.​

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten:
Wir tolerieren kein Spamming.
Siehe ab hierzu weitere Beiträge zu erstellen, andernfalls wird dein Forenaccount von mir sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom