Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ben
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
In der Woche immer ab 17-1 nachts, Wochenende: 10-3 Morgens eigentlich immer da.
5. Discordname: dev_bentgames
6. Nickname IC: Ben Tallyman
7. Level IC: 13
8. ID: 111114
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
-Ich Bewerbe mich für OG Der Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Gang Vagos. Ich bringe nicht nur Erfahrung im RP mit, sondern auch eine klare Vorstellung davon, wie man eine aktive, loyale und strukturierte Gang aufbaut und führt.
Ich arbeite gerne im Team, kann Verantwortung übernehmen und achte darauf, dass alle Mitglieder sich im RP entfalten können. Loyalität, Zusammenhalt und respektvoller Umgang stehen für mich an erster Stelle – intern wie extern. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass Regeln eingehalten und Konflikte im RP gelöst werden.
Ich bin aktiv, kommunikationsfreudig und scheue mich nicht davor, Aufgaben zu übernehmen oder neue Mitglieder einzuarbeiten. Mit einer guten Mischung aus Disziplin und Humor möchte ich die Vagos zu einer präsenten und respektierten Gang auf dem Server machen.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, meine Ideen als Leader umzusetzen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? wir haben vor Geiselnahmen, Waffen-Deals, Schmuggel, FZ, U-Boot
Globale Events und Auszahlung für Events. Turfen wie es nur geht
so viele FZ wie es Geht
Wir wollen immer ein offenes Ohr haben um denn Mitglieder zu helfen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ben Tallyman | 10 | OG of Vagos
Aiden Shaw | 9 | Vize OG auf Vagos | 6 | Recru
Enzo Hanman | 8 | Hoodboss | 4 | Turfer
Maddox Carter | 7 | Instractur
| 4 | Turfer
| 4 | Turfer
| 4 | Turfer
| 4 | Turfer
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10 | OG of Vagos
9 | Vize OG auf Vagos
8 | Hoodboss
7 | Instractur
6 | Recru
5 | Homie
4 | Trufer
3 | Member
2 | Newbie
1 | Opfer
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich bin mit dem Forum vertraut und kann damit gut umgehen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie durchgelesen und ich stimme ihnen zu.
Schlusswort:
Danke fürs Lesen der Bewerbung, und ich freue mich über eine Gute Rückmeldung
Liebe grüße,
Ben Tallyman
1. Reallife Name: Ben
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
In der Woche immer ab 17-1 nachts, Wochenende: 10-3 Morgens eigentlich immer da.
5. Discordname: dev_bentgames
6. Nickname IC: Ben Tallyman
7. Level IC: 13
8. ID: 111114
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
-Ich Bewerbe mich für OG Der Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Gang Vagos. Ich bringe nicht nur Erfahrung im RP mit, sondern auch eine klare Vorstellung davon, wie man eine aktive, loyale und strukturierte Gang aufbaut und führt.
Ich arbeite gerne im Team, kann Verantwortung übernehmen und achte darauf, dass alle Mitglieder sich im RP entfalten können. Loyalität, Zusammenhalt und respektvoller Umgang stehen für mich an erster Stelle – intern wie extern. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass Regeln eingehalten und Konflikte im RP gelöst werden.
Ich bin aktiv, kommunikationsfreudig und scheue mich nicht davor, Aufgaben zu übernehmen oder neue Mitglieder einzuarbeiten. Mit einer guten Mischung aus Disziplin und Humor möchte ich die Vagos zu einer präsenten und respektierten Gang auf dem Server machen.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, meine Ideen als Leader umzusetzen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? wir haben vor Geiselnahmen, Waffen-Deals, Schmuggel, FZ, U-Boot
Globale Events und Auszahlung für Events. Turfen wie es nur geht
so viele FZ wie es Geht
Wir wollen immer ein offenes Ohr haben um denn Mitglieder zu helfen
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ben Tallyman | 10 | OG of Vagos
Aiden Shaw | 9 | Vize OG auf Vagos | 6 | Recru
Enzo Hanman | 8 | Hoodboss | 4 | Turfer
Maddox Carter | 7 | Instractur
| 4 | Turfer
| 4 | Turfer
| 4 | Turfer
| 4 | Turfer
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10 | OG of Vagos
9 | Vize OG auf Vagos
8 | Hoodboss
7 | Instractur
6 | Recru
5 | Homie
4 | Trufer
3 | Member
2 | Newbie
1 | Opfer
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich bin mit dem Forum vertraut und kann damit gut umgehen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sie durchgelesen und ich stimme ihnen zu.
Schlusswort:
Danke fürs Lesen der Bewerbung, und ich freue mich über eine Gute Rückmeldung
Liebe grüße,
Ben Tallyman