Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87220
Players nickname
Edi King
Suspect ID
138365
Date of violation
Jun 24, 2025
Time of violation
19.45
Proofs
https://youtu.be/qtz1f1ZwaC4

Edi King

Player
Player
Deine ID: 87220
ID der beschuldigten Person*en: 138365
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?

Ich lief am Strandmarkt herum und wurde unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund von 2 Spielern belästigt.
Der Spieler im Rollstuhl (Spieler ID. 138365) beleidigte meine Mutter und hat immer wieder rassistische Äusserungen von sich gegeben.
Dies verstößt gegen das Regelwerk und muss geahndet werden.

Hoodtrapper

Player
Player
Offtopic
Wieso hört man dich nicht? Denke das du der Rassist bist und er nur auf deine Fragen antwortet!

888

Player
Player
Offtopic
Schon komisch das man dich nicht hört oder? Lad doch den Clip hoch wo man dich auch hört.
Dann hört man auch was du da für scheiße redest :)
Dein Clip klingt sehr editiert🤡
Hast du angst das du dann auch eine Strafe bekommst?

Edi King

Player
Player
Das Video ist eindeutig und die Admins nicht dumm. Das ist bestimmt das was ihr denkt. „Wir schreiben einfach das man ihn nicht hört und dann wird das schon“

Das war ein klarer Regelbruch.

Edi King

Player
Player
Falls ihr einen Clip habt der das Gegenteil beweisst. Bitteschön, einfach hochladen.

888

Player
Player
Offtopic
Das Video ist eindeutig und die Admins nicht dumm. Das ist bestimmt das was ihr denkt. „Wir schreiben einfach das man ihn nicht hört und dann wird das schon“

Das war ein klarer Regelbruch.
Aber eigene Stimme wegmachen weil man auch beleidigt hat ist bestimmt ganz legitim 💀

Poste doch den richtigen Clip🤡

Edi King

Player
Player
Das würde nichts an der Tatsache ändern, dass er meine Mutter beleidigt und eine Familienangehörige beleidigt hat.

Wenn ihr der Meinung seid ich hätte in irgendeiner Form beleidigt, was hier nicht der Fall ist, dann einfach hochschicken bitte.

888

Player
Player
Offtopic
Das würde nichts an der Tatsache ändern, dass er meine Mutter beleidigt und eine Familienangehörige beleidigt hat.

Wenn ihr der Meinung seid ich hätte in irgendeiner Form beleidigt, was hier nicht der Fall ist, dann einfach hochschicken bitte.
Warum schickst du nicht den ganzen Clip hoch?

Edi King

Player
Player
Der Clip mit der Familienerwähnung geht ganz genau 21 Sekunden. Falls du einen längeren Clip hast. Bitte Hochladen

Liam Boyka

Server Administrator
Server Administrator
Servus,
erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde

Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit
abgelehnt.

Grund:
Man hört dich nicht.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom