Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155779
Players nickname
Jay Nostalgia
Suspect ID
262838 / 78733
Date of violation
Jun 24, 2025
Time of violation
18:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kyDz3greEHntNmlcp?invite=cr-MSx4aDYsNDAxNzI5NDgw

Navarro

Player
Player
Wenn man im Garten schauen waren das Panels, die wir euch geklaut haben, da wir ab 57 schießen dürfen haben wir das auch gemacht und eure Panels geklaut

jay bandz

Player
Player
Wenn man im Garten schauen waren das Panels, die wir euch geklaut haben, da wir ab 57 schießen dürfen haben wir das auch gemacht und eure Panels geklaut
auch für panels müssen schusscalls gegeben werden. Oder zumindestens eine Forderung. Lassen wir einfach ein Admin entscheiden ist nix persönliches.

VipViper

Player
Player
Bevor wir Geschossen haben, gab’s ca. 10 Sekunden vorher einen Schuss-Call – sie haben uns auch gecallt.

VipViper

Player
Player
Sie haben uns auf dem Anwesen entdeckt und kurz darauf das Feuer eröffnet. Wir sind daraufhin geflüchtet und haben aus einer anderen Richtung einen Gegenangriff gestartet. Zu diesem Zeitpunkt – etwa 10–15 Sekunden früher – stand die Person noch nicht an der Position, die man im Clip sieht.

jay bandz

Player
Player
dann schreibe doch bitte einen beitrag und reiche deinen clip / Pov ein, wäre doch dann kein problem mein bester.

VipViper

Player
Player
Wie man im Clip hören kann, liegt hier ein Fall von Metagaming vor: Am Telefon sagt er, dass er erschossen wurde und dass sie dabei sind, die Panels zu verlieren.

VipViper

Player
Player
dann schreibe doch bitte einen beitrag und reiche deinen clip / Pov ein, wäre doch dann kein problem mein bester.
Dann schick halt einen längeren Clip – ist ja schon etwas peinlich, wenn man sich so verhält. Muss doch nicht sein, so ein 'Arsch-Move'.

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Für die Beteiligten zur Info, da ich es hier drunter gelesen hab:
Bei Panels gibt es keine Zeit ab der man schießen kann. Schießen ist erst erlaubt, wenn ein Panel eingesammelt wird oder man darauf zuläuft/davorsteht und dann gem. Allg. 6.15 eine Aufforderung bekommt zu gehen.

ID: 78733 - Allg. 6.15
ID: 262838 - Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Grand DE 01 Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom