/
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!admin meinte kann noch bissl zu gettho zählenIhr schießt außerhalb des ghettos du Fettes Mongo Kind diese Reports sind so auf Krampf das ist einfach nur noch lächerlich. Ihr seid so verlorene Seelen geht mal bisschen raus und macht cardio ihr fetten Looser
„Looser“ in Big 2025Ihr schießt außerhalb des ghettos du Fettes Mongo Kind diese Reports sind so auf Krampf das ist einfach nur noch lächerlich. Ihr seid so verlorene Seelen geht mal bisschen raus und macht cardio ihr fetten Looser
Gibs ihm!Hahaha Geil. Kleiner Tipp: Nimm mal bisschen ab, dein Aim ist ja Grausam. Kriegst die Maus ja nicht mal Bewegt. Gummibären Monster.![]()
300dpi du Opa wie schreibst du digga lachkick einer benutz das Wort grausammHahaha Geil. Kleiner Tipp: Nimm mal bisschen ab, dein Aim ist ja Grausam. Kriegst die Maus ja nicht mal Bewegt. Gummibären Monster.![]()
OkayWar nicht mal dabei du Hänger aber es ist einfach unangenehm was ihr dicken Kinder hier abzieht
Ist kein ghetto du eingeschränktes Kind kauf dir ne BrilleWusste nd das man im gettho nd schießen darf ist doch deren schuld wenn die zurück schießen garnix auf kramp sorge nur für recht und ordnung hier auf dem tollen grand rp server![]()
OkeyIst kein ghetto du eingeschränktes Kind kauf dir ne Brille
War nicht Dabei, ich sage nur die Wahrheit um dich zu Ärgern.Saui?
Weiß ja nicht mit wem du geredet hast aber das ist offensichtlich kein ghetto kleinerHabe mit nem admin gesprochen der meinte meinungen sind verschieden wenn kein gettho ist behaltet ihr ja euren Inoffaber sie meinte gehört noch dazu
kein plan was du mir erzählen willst und warum wirst du so sauer ist ein spiel bro nd so deep
OkayWeiß ja nicht mit wem du geredet hast aber das ist offensichtlich kein ghetto kleinere
Wow du bad boyWar nicht Dabei, ich sage nur die Wahrheit um dich zu Ärgern.