Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38217
Players nickname
Milo Insignificant
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 24, 2025
Time of violation
22:29Uhr
Proofs
https://youtu.be/OTo4pWx6uW8?si=QBAr5dBjq8IYOtZt

Milo Reaper

Player
Player
Ihr schießt außerhalb des ghettos du Fettes Mongo Kind diese Reports sind so auf Krampf das ist einfach nur noch lächerlich. Ihr seid so verlorene Seelen geht mal bisschen raus und macht cardio ihr fetten Looser
admin meinte kann noch bissl zu gettho zählen

Milo Reaper

Player
Player
Ihr schießt außerhalb des ghettos du Fettes Mongo Kind diese Reports sind so auf Krampf das ist einfach nur noch lächerlich. Ihr seid so verlorene Seelen geht mal bisschen raus und macht cardio ihr fetten Looser
„Looser“ in Big 2025

Last edited:

Milo Reaper

Player
Player
Offtopic
Hahaha Geil. Kleiner Tipp: Nimm mal bisschen ab, dein Aim ist ja Grausam. Kriegst die Maus ja nicht mal Bewegt. Gummibären Monster.🤣
300dpi du Opa wie schreibst du digga lachkick einer benutz das Wort grausamm

Last edited:

Baran Yonko

Player
Player
Inappropriate behavior
Wusste nd das man im gettho nd schießen darf ist doch deren schuld wenn die zurück schießen garnix auf kramp sorge nur für recht und ordnung hier auf dem tollen grand rp server :)
Ist kein ghetto du eingeschränktes Kind kauf dir ne Brille

Baran Yonko

Player
Player
Offtopic
Habe mit nem admin gesprochen der meinte meinungen sind verschieden wenn kein gettho ist behaltet ihr ja euren Inoff :) aber sie meinte gehört noch dazu ;) kein plan was du mir erzählen willst und warum wirst du so sauer ist ein spiel bro nd so deep
Weiß ja nicht mit wem du geredet hast aber das ist offensichtlich kein ghetto kleiner

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom