Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
94435
Date of violation
Jun 25, 2025
Time of violation
10,40
Proofs
https://youtu.be/1aUlvsiljnM

Kevin Johns

Player
Player
Der Opi hat dich aber Fast umgeschossen und du hast dem Opi nur 28 schaden gemacht und hast dabei schön außerhalb der zone geschossen und bist dann noch out of zone gewesen. Wenn der OPI dir erklären soll wo die Zone endet und wie lange man außerhalb sein kann ohne sie zu verlassen kein Problem komm vorbei erklärt dir der Opi^^ bei 1gegen1 hättest du verkackt nur dein Mate hat mich geholt und den meisten schaden gemacht.

Schöne Grüße aus dem Altersheim.

Baran Yonko

Player
Player
Der Opi hat dich aber Fast umgeschossen und du hast dem Opi nur 28 schaden gemacht und hast dabei schön außerhalb der zone geschossen und bist dann noch out of zone gewesen. Wenn der OPI dir erklären soll wo die Zone endet und wie lange man außerhalb sein kann ohne sie zu verlassen kein Problem komm vorbei erklärt dir der Opi^^ bei 1gegen1 hättest du verkackt nur dein Mate hat mich geholt und den meisten schaden gemacht.

Schöne Grüße aus dem Altersheim.
Weiß nicht ob der opa langsam schon die sehkraft verliert aber hast noch nen miesen revo gefressen bist halt full juiced, kokst und spielst pump und bekommst mich trotzdem nicht machen wohl die glasknochen nicht mehr mit. 1 gegen 1 weißt du nicht mal wie man Revo zieht also geh Bingo spielen aber lass das mit grand lieber sein

Kevin Johns

Player
Player
Weiß nicht ob der opa langsam schon die sehkraft verliert aber hast noch nen miesen revo gefressen bist halt full juiced, kokst und spielst pump und bekommst mich trotzdem nicht machen wohl die glasknochen nicht mehr mit. 1 gegen 1 weißt du nicht mal wie man Revo zieht also geh Bingo spielen aber lass das mit grand lieber sein
stimmt 34er Revo hit das ist echt mies

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Servus,
erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde

Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit
angenommen.

Der Spieler mit der ID: 94435 erhält somit folgende Sanktion:
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom