Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB Korruptionsantrag | Mischa Klinge | 116025

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mischa Afraid

Player
Player

OOC Daten

Name: Michael
Discord: mischa.uzumaki

Was verstehe ich unter Korruption?

Korruption bedeutet für mich das absichtliche Ausnutzen einer dienstlichen Stellung, um persönliche Interessen durchzusetzen. Wer korrupt handelt, verletzt bewusst seine Pflichten sei es zur eigenen Bereicherung, um Vorteile im Rangsystem zu erlangen oder um unrechtmäßig Einfluss zu gewinnen. Es ist ein Spiel mit der Macht im Schatten der Regeln.

IC Daten

Name: Mischa Klinge
Ausweisnummer: 116025
Visumslevel: 38
Aktuelle Familie: El Egnu
Organisation: Federal Investigation Bureau – Rang 27 Associate Director of FIB

Warum möchte ich Badcop werden?

Grund 1 Meine Herkunft prägt meinen Blick:
Ich komme aus einem Umfeld, in dem Kriminalität zum Alltag gehörte. Viele Leute, mit denen ich früher unterwegs war, sind irgendwann auf die schiefe Bahn geraten. Ich selbst habe mich bewusst dagegen entschieden und bin zur Staatsfraktion gegangen, weil ich etwas verändern wollte. Trotzdem weiß ich genau, wie diese Menschen denken, wie sie handeln und vor allem, wie sie das System austricksen. Diese Erfahrungen möchte ich jetzt gezielt nutzen, um effektiver vorzugehen nicht blind nach Vorschrift, sondern mit Verständnis für beide Seiten.

Grund 2 Manchmal braucht es verschiedene Methoden:
In meiner bisherigen Laufbahn habe ich gemerkt, dass man mit den üblichen Mitteln nicht immer weiterkommt. Manche Situationen erfordern ein anderes Auftreten, mehr Flexibilität und auch mal härtere Entscheidungen. Ich möchte mir durch diesen Antrag die Möglichkeit schaffen, gezielt auch auf anderen Wegen zu ermitteln, Dinge zu hinterfragen und da anzusetzen, wo man mit dem normalen Vorgehen nicht mehr weiterkommt. Nicht, um Regeln zu umgehen sondern um wirksam handeln zu können, wenn andere längst aufgegeben haben.

Grund 3 Ich übernehme Verantwortung für das, was ich tue:
Ich habe in meiner Vergangenheit oft Verantwortung getragen, auch als Führungskraft. Ich weiß, was es heißt, Entscheidungen zu treffen, hinter denen man später auch stehen muss. Wenn ich diesen Antrag stelle, dann nicht, um damit scheiße zu treiben, sondern um neue Wege zu gehen verantwortungsvoll, überlegt und im Sinne aller Beteiligten. Mir ist wichtig, dass der gemeinsame Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund bleiben. Es geht mir nicht um Chaos, sondern um Tiefe, Spannung und sinnvolle Entwicklung.

Potenzielle Ausprägungen meines Charakters

Mögliche Outcomes werden vorgeschlagen und würden erst genutzt werden, wenn sie deutlich vom Bioteam und der Leaderin bestätigt werden.

1. Der Undercover Scout

Mischa kennt sich im Ghetto bestens aus. Aufgrund seiner Bekanntheit und seiner Erfahrungen im Ghetto, darf Mischa sich alleine dort aufhalten und sich frei bewegen, Informationen sammeln oder gezielt Kriminelle ausschalten sofern seine Tarnung dadurch geschützt wird.

2. Beobachter statt Retter

Mischa beteiligt sich aktiv beim ausrauben von Personen, um Beweise zu sichern. Sollte Mischa mit seiner Familie im Ghetto unterwegs sein, darf er aktiv mit der Familie Personen ausrauben.

3. Knast, Tod oder freier Vogel

Mischa stellt Verdächtigen eine moralisch fragwürdige Entscheidung: Knast, Freikauf (max. 200.000$) oder Tod je nach Verhalten des TV. Der Einsatz dieser Option soll RP gerecht und verantwortungsvoll erfolgen.

4. Infiltration des Schwarzmarkts

Um illegale Handelsstrukturen besser zu verstehen, tätigt Mischa Käufe auf dem Schwarzmarkt. Er tritt dabei ausschließlich als Käufer auf.

5. Reaktion auf Provokation

Wird Mischa im Dienst oder in UC beleidigt, wehrt sich Mischa aktiv mit Worten, die Verboten sind im Gesetz ! (Beachtet werden dennoch die Regeln: Allg. 3.2 / Allg.6.19)

6. Gefängnisspiele

Falls Mischa mitbekommt, dass ein Freund oder Familien Mitglied im Gefängnis sitzt, darf Mischa jegliche Rechte und Umwege nutzen, um die Person aus dem Gefängnis zu holen (Max 2 am Tag).

7. Schutz seiner Tarnung

Sollte Mischa durch eine Person der gleichen Organisation oder einer anderen entdeckt werden, darf Mischa alles tuen, um die Beweise zu vernichten (Zerstörung der Bodycam mit der /try Funktion.

8. Der Informant

Mischa gibt gezielt Informationen über Razzien weiter gegen eine Bezahlung von maximal 200.000$. Die Übergabe erfolgt ausschließlich im RP (persönlich oder per SMS, in Tarnkleidung).

Abschließende Worte

Ich nehme diese Rolle sehr ernst und werde sie nicht zum Nachteil anderer Spieler nutzen. Mein Ziel ist es, facettenreiches RP zu fördern und neue Erzählmöglichkeiten zu schaffen mit dem Fokus auf Fairness, Qualität und Tiefe.

Gerne bespreche ich meine Vorstellungen auch persönlich im Gespräch.
Ich freue mich auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Mischa Klinge

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mischa,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mischa,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du bist nicht mehr in der Organisation

Du erhälst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 05.07.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom