Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86475
Players nickname
Ashraf Garcia
Suspect ID
109011
Date of violation
Jun 26, 2025
Time of violation
15:05
Proofs
https://youtu.be/_BHBMG2a7Cg

Patron Garcia

Player
Player
Meine ID: 86475

ID der Beschuldigten Personen : 109011, 92958, 85359

Beweis:

Situation: ich hatte die dame gebeten unser fam anwesen zu verlassen dann meinte sie wir könnten es ihr nicht verbieten und ohne jeden grund oder bedrohung schoss sie mich um man kann genau erkennen das die fibler der id 92958 + 85359 das ganze mitbekommen haben nichts dagegen unternahmen und maximal rein trollen
Ich bitte um Sanktionierung dieser personen
Ich bedanke mich für eure zeit
LG Patron Garcia

Jan Boil

Player
Player
Zur einordnung, ich bin Badcop und in meiner Bio steht, dass ich Straftaten Ignorieren darf. MfG

Jan Boil

Player
Player
das war eindeutig eine aussage du hast nur rein getrollt weil du es eindeutig gesehn hast und auf unwissend machst
Ich darf von Freunden und Familienmitgliedern Straftaten ignorieren und genau das habe ich gemacht, indem ich so tuhe als wüsste ich nicht was passiert ist.

Patron Garcia

Player
Player
Ich darf von Freunden und Familienmitgliedern Straftaten ignorieren und genau das habe ich gemacht, indem ich so tuhe als wüsste ich nicht was passiert ist.
freut mich erklärt nicht warum der andere nichts gemacht hat weil die aussage das er im kopf war stimmt nicht was auch zu sehen ist weil man bewegt sich nicht einfach so von einer seite bis zur anderen

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
vielen Dank für dein Report.
Nach Ansicht der POV bin Ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde teilweise anzunehmen.

Die ID 109011 bekommt folgende Sanktion:

Deatmatching (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichende RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die ID 86475 bekommt folgende Sanktion:

Metagaming

Die anderen 2 IDs werden nicht sanktioniert, hierfür sind die Beweise nicht ausreichend genug.

Falls Fragen offen sind, kannst du mich gerne kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin auf GrandDE 03
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom