Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Pepe Quak weis nicht, was die Rolle eines Kopfgeldjäger ist

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78668
Players nickname
Danny Lacosta
Administrators nickname
Pepe Quak
Date
Jun 25, 2025
Time
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/apa2RE6

MisterDasGehtSieNichtsAn

Player
Player
Ich wurde Gejailt von dem Adminstrator Pepe Quak wegen RpR. 1.5 DM COM. Ich habe Kopfgelder erledigt und meinen Personen Scanner benutzt um die Person mit Kopfgeld zu finden. Nachdem ich angekommen war, sah ich 2 FIB Beamte und die Person, auf der dass Kopfgeld war. Ich nahm meine Heavy Sniper und gab ihm einen Kopfschuss.

Daraufhin hat Pepe mich darauf angesprochen wo mein Hintergrund war ( siehe Bilder mit Ticket verlauf). Danach habe ich ihm erklärt dass die Person Kopfgeld hatte. Allerdings hat der liebe Pepe nicht verstanden was es bedeutet ein Kopfgeldjäger zu sein. Ich habe die Person für den Staat quasi geschnappt ( kann die Person ja nicht verhaften und vors Gericht zerren ) wie es eben ein Kopfgeldjäger tut wie in Amerika (siehe Video von Tomatolix:
).

Hier die Definition von einem Kopfgeldjäger: Ein Kopfgeldjäger ist eine Person, die im Auftrag von Gerichten oder anderen Institutionen nach geflohenen Personen sucht und diese gegen eine Belohnung (das Kopfgeld) dingfest macht oder ausliefert. In den USA, wo das Kautionssystem eine wichtige Rolle spielt, ist diese Tätigkeit noch verbreitet, während sie in Deutschland und vielen anderen Ländern nicht existiert oder gesetzlich eingeschränkt ist. In der Kriminellen Szene wird meistens der Tot von einer Person gefordert.

Da ich nicht die Möglichkeit habe die Person mitzunehmen, bin ich gezwungen diese zu erschießen wie ich es ja auch tat. Also ist ein RP Hintergrund vorhanden! Dieser wär Nämlich dass er gesucht wird und dass der Staat mich bezahlt ihn "Dingfest" zu machen.

Im ganzen versteh ich nicht warum ich dafür gejailt werde dass ich dass RP einen Kopfgeldjägers ausspiele. Das Script ist ja für den Arsch wenn ich die Person nicht einfach so erschießen darf.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,
ich glaube das du auch nicht ganz verstanden hast was ein Kopfgeldjäger ist.​
Hier die Definition von einem Kopfgeldjäger: Ein Kopfgeldjäger ist eine Person, die im Auftrag von Gerichten oder anderen Institutionen nach geflohenen Personen sucht und diese gegen eine Belohnung (das Kopfgeld) dingfest macht oder ausliefert. In den USA, wo das Kautionssystem eine wichtige Rolle spielt, ist diese Tätigkeit noch verbreitet, während sie in Deutschland und vielen anderen Ländern nicht existiert oder gesetzlich eingeschränkt ist. In der Kriminellen Szene wird meistens der Tot von einer Person gefordert.
Hier steht ja ganz klar das es sich darum handelt die Person dingfest zu machen oder auszuliefern.

Wenn wir das also so vergleichen wie du das möchtest dann hatte Pepe recht und du wurdest zurecht Sanktioniert.

Solltest du eine erneute Beschwerde aufmachen gegen Pepe wegen diesem Thema werde ich sie vielleicht annehmen aber deine Sanktion bleibt für deine Wortwahl der Administrativen gegenüber dennoch bestehen..
Geschweige denn von dem das man hier 2 Verschiedene dinge miteinander vergleicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom