Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Anfrage auf Entbannung oder Kulanz zbs Wipe | Lenni Weber | 96235

Status
Not open for further replies.

Adam Savage

Player
Player
Hiermit reiche ich im Auftrag von Lenni Weber diesen Entbannungsantrag für folgenden Account Lenni Weber | 96235 ein

Name: Lenni Weber | ID: 96235

Warum wurdest du gebannt?:
Ich wurde permanent gebannt, weil ich damals nach meinem Admin Gespräch den Admin Tom Jackson beleidigt habe.
( Admin-Insult )

Wie lang wurdest du gebannt?:

Ich habe einen permanenten Blacklist-Bann.

Wie lang wurdest du gebannt?:

Permanenten Blacklist bann | 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?:

Permanenten Blacklist bann | 9909 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag liebe Serverleitung,

Ich weiß ich habe extremen Mist gebaut, ich bin einfach ausgerastet und habe jemanden beleidigt, ohne dass er irgendwas gemacht hätte dazu hinaus habe überhaupt kein Recht so was gegen Leute zu sagen, ich habe damit in sein Privatleben eingegriffen und sowas ist einfach unentschuldbar.

Ich weiß auch nicht, ob man mir je wieder vertrauen kann, aber mehr, wie mich für diesen Tag zu entschuldigen, kann ich nicht.
Ich weiß bis heute nicht, wie es passieren konnte, dass ich so hoch gefahren bin, eigentlich bin ich ganz anders, normal bin ich ganz ruhig und freundlich aber irgendwie war der Tag ganz anders als sonst.

Seitdem ich vom Server ausgeschlossen bin, habe ich versucht, mich selbst wiederzufinden und zu begreifen, dass ich andere Leute nicht beschuldigen kann für eine Sache, die ich verkackt habe.

Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich habe mich in den knapp 100 Tagen wirklich was an mir geändert, so dass dies nicht mehr passiert.

Ich sollte einfach meinen Stress, den ich im Privatleben habe, nicht mit auf Grand nehmen, somit kann es gar nicht erst zu unnötigen Stress kommen.

Aber seitdem ich letztes Jahr angefangen habe auf DE03 zu spielen, ist mir der Server echt ans Herz gewachsen mit den Leuten, die ich dort kennenlernen durfte.
Dort sind Erinnerungen entstanden, die ich einfach nicht vergessen möchte.
Weswegen ich auch diesen Antrag geschrieben habe und hoffe, dass ich eine allerletzte Chance bekomme, Teil der Community zu bleiben.

Wie gesagt mehr wie eine Entschuldigung kann ich ihnen nicht zurückgeben das ist einfach nicht möglich und ich hoffe man kann das verstehen würde es eine andere Möglichkeit geben hätte ich diese schon lange probiert.

Somit bedanke ich mich fürs Lesen
meines Antrags und würde mich über ein feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen,

Lenni Weber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom